Freut mich, dass die Änderungen soweit zu gefallen wissen! °^°
Wir sind zur Zeit auch weiterhin intensiv am KS verbessern, da gibt es also im nächsten Entwicklerlog auch wieder viel tolles zu berichten und zu zeigen.
Es ist schön zu wissen, dass die Entwicklerlogs auch so positiv aufgenommen werden!
@Absgnmfh:
Hab' doch einfach etwas mehr Vertrauen in die Baukünste der Technoiden.Zitat von Absgnmfh
Aber du hast nicht ganz Unrecht: Stabilisierungs-Schienen an der Seite würden der Konstruktion vermutlich etwas mehr Stabilität verleihen. Wird angepasst.
Danke für den Hinweis!
Welche Schienen meinst du genau?Zitat von Absgnmfh
@Ben:
Das musst du entscheiden. Großartige Änderungen zur Vollversion werden in den Kapiteln 1 bis 3 dann auch nicht mehr vorgenommen, von daher kann man sie als Überbrückung/Vorgeschmack durchaus spielen.Zitat von Ben
Also, meiner Meinung ist es natürlich - bedingt durch die umfangreichen Änderungen - empfehlenswerter nochmal von vorne zu spielen, allerdings biete ich ja Savestates an und versuche auch, ältere Savegames im nachhinein zu "patchen" (die Technik dafür funktioniert zumindest schon einmal). Das muss dann letztlich jeder selbst entscheiden.Zitat von Ben
Danke für das Lob!Zitat von Ben
Ja, davon wird es verbesserte und auch neue geben, keine Bange.
@Schiman: Auch dir vielen Dank für das Lob! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Demo und du kannst ja ggf. dein Feedback da lassen, damit wir das für die aktuellen Arbeiten berücksichtigen können. Würde mich jedenfalls darüber freuen.
(Darfst auch ruhig sagen, was dir nicht gefallen hat. Ich überarbeite es ja, damit man dann genau diese Stellen beheben kann.)
MfG Sorata