Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Arnold: Vielen lieben Dank!
    Ich bin aber eigentlich guter Dinge, nächstes Jahr etwas fertig zu bekommen. Was das dann ist, müssen wir noch sehen.

Hat sonst noch jemand Fragen, Anregungen und Anmerkungen?

Ach ja, im neuen Jahr geht es dann auch mit den Livestreams weiter. Ich peile mal Freitag, den 8.1.2016, als nächsten Termin an. Aber genaueres, wenn es soweit ist.

MfG Sorata
    Bin beeindruckt! Das KS war vorher schon gut, aber das man da noch mehr draus machen kann hätte ich echt so nicht erwartet :-) Respekt! Die Änderungen am Anfang gefallen mir auch, ich glaub es wird sich lohnen, wenn irgendwann mal die Finaldemo 3.0 rauskommt, auch das dann so von vorn noch mal von vorn zu zocken, weil so klein sind die Änderungen ja nicht und ich hab auch schon die Finaldemo 1 gespielt und wenn ich mich recht erinnere auch die Demo davor und irgendwie ändert sich immer etwas.

Und bisher war es immer eine Steigerung durch Änderung, Anpassung und Erweiterung. Und ich bin auf jeden Fall gespannt was aus diesem Spiel noch wird, ich freu mich auf jeden Fall! :-) so was dann zu sehen, wie sich dein Spiel über die Jahre hin entwickelt hat und bin gespannt darauf wie es sich noch entwickeln wird.

Ich bin auf jeden Fall schon so lang dabei, ich hatte mal eine Demo wo Gaja quasi am Ende der Demo die Helden dafür verurteilen wollte, weil sie sie gerettet haben, weil sie als "Göttin" ja keine Hilfe nötig hat und deswegen um des zu vertuschen sie verurteilen wollte, sie es aber nicht sofort getan hat, sondern in einer Nacht und Nebelaktion irgendwie so, war das doch.

Und jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt auch wenn das wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauert, wie des dann quasi in einer neuen Version weitergeht und was sich mal wieder geändert hat, es hat sich immer irgendetwas geändert, und das ist ja das was den Entwicklungsprozess so spannend macht, mach so weiter, ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht und erstaunt :-)

Geändert von Daniel.1985 (29.12.2015 um 11:22 Uhr)

Stichworte