Wooah an dem Projekt wird ja noch gearbeitet, hatte erst schon Angst dass es zu den hunderten Demos gehört die mal vor Jahren angefangen (hier 2011) und dann vergessen wurden ^^ Btw ich hab mal vor Jahren Charon 1 gespielt, hat mir auch gut gefallen.

Was ich sehr gut gelungen finde sind die Maps. Die sehen alle wirklich gut erstellt aus, Zusammenspiel von Fogs und Lichtern ist sehr gut perfektioniert. Die Handlung fängt auch schon sehr spannend an, das war zB etwas was mir bei Charon 1 nciht so gut gefallen hat.
Kampfsystem is auch recht gut, mir gefällts dass jeder seine Besonderheiten hat, so kann Zit ja unbegrenzt nachladen, muss aber nen Zug warten, oder vorallem Rai deren Angriffe immer stärker werden. Was ich persönlich nicht mag ist wenn kein richtiger Heiler in der Party ist. Kleine Heiltränke hab ich immer in Massen, die bringen aber kaum was, und die großen sind recht teuer. Aber vllt ist das ja auch so gewollt.

Und deine Zeichnungen sind echt cool. Vorallem wenn Sai immer so verstört schaut oder er den Banditen verhört muss ich manchmal echt lachen