Nun die Tat ist vollbracht, ich hab die Demo zu Ende gespielt (Und das in 3 Tagen )

Erstmal kommen wir zu den Monstern, recht gut gelungen, also es war schon schwer sie fertig zu machen, die allerdings Bosse waren nicht so eine große Sache wie z.b. Ugkohr der End Boss in der Final Demo 0.3, der war eigentlich leicht, wenn man weiß wie man ihn besiegt ist das einfach, also ich würde die Bosse etwas schwieriger machen.

Die Weltkarte ist super gelungen, die kann ja nicht mehr besser werden

Die Mine war schon recht schwer, die Basilisken waren mit lvl 5 schon recht schwer, die konnte man nicht so leicht besiegen.

Den Dämmerwald bin ich mit Lvl 10 durchgelaufen, gelvlt, gekämpf usw. Die Todesorchidee konnte man mit Mara und Sai nicht runtermachen, da sie sich ja die ganze zeit wieder heilt uns vergiftet etc.Als Zit kam war dies ja kein großes Problem, danach lamen 2 Lvl ups wuhu ^^.

Also es war schon schwer zu lvln, da die Monster (in meiner Hinsicht) zu wenig Erfahrung gaben.
Da sollte schon was gemacht werden.

Najaa soviel dazu, die Musik zum Spiel passt sehr gut am meisten gefiel mir die Sideboss Musik.
Das ergibt eine tolle Atmosphäre.

Die Charaktere sehen auch ziemlich gut gelungen aus, was mich aber stört ist nur das Mara immer die Kapuze trägt (ist wohl ihr Markenzeichen), wäre toll wenn sie früher oder später die Kapuze nicht immer an hat. Ein mal hab ich sie ja auch gesehen, in der Zelle der Arena in Grathia aber wie gesagt wäre toll wenn sie die Kapuze nicht immer an hat.

Was mich aber Neugierig macht, wer Sai's Freund ist alias ein General vom Orden der Gash'malkar.
Zu mehr komm ich hoffentlich wenn die Final Demo 2.0 Anfang nächstes Jahr.
Ich werde mein bestes geben so schnellstmöglich einen gutes Feedback abzugeben.