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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    MajinSonic hat mit dem Let's Play zur Final Demo 2.0 begonnen (an der ja noch gewerkelt wird)!
    Wenn ihr schon mal einen Blick auf die neue Version von Charon 2 werfen wollt, dann schaut doch mal bei seinem LP vorbei. °^°



    MfG Sorata

  2. #2
    wann kommt die ungefähr raus dann ?

  3. #3
    Bei dem Lets Play höre ich unterschwellig besonders am Anfang immer so ein Gegnorkel, als würd jemand leicht immer am Mikro reiben oder mit den Fingern auf dem Tisch drippeln.
    Das geht unterschwellig ganz schön auf die Nerven. Ansonsten wär das Video soweit schonmal ganz gut.

  4. #4
    Ich hole mir nach Weihnachten ein neues Headset... da kann ich leider momentan nichts dran machen. Ich hoffe, dass der IngameSound all das ein wenig überdeckt.

    LG
    MajinSonic

  5. #5
    So, ab Folge 25 ist der Sound wesentlich besser Hab heute ein neues Mikro bekommen

    LG
    MajinSonic


  6. #6
    Freut mich echt

    Tss so weit war ich schon in der Beta aber naja reden wir lieber nicht darüber.

    Spiel jetzt auch wieder und bin echt begeistert von dir sorata, vieles ist neu was früher noch nicht da war
    Weiter so

  7. #7
    Lohnt es sich neu Anzufangen oder kommt bald die neue Demo raus?

  8. #8
    Mit der neuen Demo wird es wohl erst Anfang nächstes Jahr etwas...
    Da diese aber mit der aktuellen Demo inkompatibel ist, würde es nichts nutzen, jetzt neu anzufangen.

    MfG Sorata

  9. #9
    Alles klar, danke!

  10. #10
    Nun die Tat ist vollbracht, ich hab die Demo zu Ende gespielt (Und das in 3 Tagen )

    Erstmal kommen wir zu den Monstern, recht gut gelungen, also es war schon schwer sie fertig zu machen, die allerdings Bosse waren nicht so eine große Sache wie z.b. Ugkohr der End Boss in der Final Demo 0.3, der war eigentlich leicht, wenn man weiß wie man ihn besiegt ist das einfach, also ich würde die Bosse etwas schwieriger machen.

    Die Weltkarte ist super gelungen, die kann ja nicht mehr besser werden

    Die Mine war schon recht schwer, die Basilisken waren mit lvl 5 schon recht schwer, die konnte man nicht so leicht besiegen.

    Den Dämmerwald bin ich mit Lvl 10 durchgelaufen, gelvlt, gekämpf usw. Die Todesorchidee konnte man mit Mara und Sai nicht runtermachen, da sie sich ja die ganze zeit wieder heilt uns vergiftet etc.Als Zit kam war dies ja kein großes Problem, danach lamen 2 Lvl ups wuhu ^^.

    Also es war schon schwer zu lvln, da die Monster (in meiner Hinsicht) zu wenig Erfahrung gaben.
    Da sollte schon was gemacht werden.

    Najaa soviel dazu, die Musik zum Spiel passt sehr gut am meisten gefiel mir die Sideboss Musik.
    Das ergibt eine tolle Atmosphäre.

    Die Charaktere sehen auch ziemlich gut gelungen aus, was mich aber stört ist nur das Mara immer die Kapuze trägt (ist wohl ihr Markenzeichen), wäre toll wenn sie früher oder später die Kapuze nicht immer an hat. Ein mal hab ich sie ja auch gesehen, in der Zelle der Arena in Grathia aber wie gesagt wäre toll wenn sie die Kapuze nicht immer an hat.

    Was mich aber Neugierig macht, wer Sai's Freund ist alias ein General vom Orden der Gash'malkar.
    Zu mehr komm ich hoffentlich wenn die Final Demo 2.0 Anfang nächstes Jahr.
    Ich werde mein bestes geben so schnellstmöglich einen gutes Feedback abzugeben.

  11. #11
    Wooah an dem Projekt wird ja noch gearbeitet, hatte erst schon Angst dass es zu den hunderten Demos gehört die mal vor Jahren angefangen (hier 2011) und dann vergessen wurden ^^ Btw ich hab mal vor Jahren Charon 1 gespielt, hat mir auch gut gefallen.

    Was ich sehr gut gelungen finde sind die Maps. Die sehen alle wirklich gut erstellt aus, Zusammenspiel von Fogs und Lichtern ist sehr gut perfektioniert. Die Handlung fängt auch schon sehr spannend an, das war zB etwas was mir bei Charon 1 nciht so gut gefallen hat.
    Kampfsystem is auch recht gut, mir gefällts dass jeder seine Besonderheiten hat, so kann Zit ja unbegrenzt nachladen, muss aber nen Zug warten, oder vorallem Rai deren Angriffe immer stärker werden. Was ich persönlich nicht mag ist wenn kein richtiger Heiler in der Party ist. Kleine Heiltränke hab ich immer in Massen, die bringen aber kaum was, und die großen sind recht teuer. Aber vllt ist das ja auch so gewollt.

    Und deine Zeichnungen sind echt cool. Vorallem wenn Sai immer so verstört schaut oder er den Banditen verhört muss ich manchmal echt lachen

  12. #12
    27.01.2013

    Da sind wir wieder.
    Handlungstechnisch ist leider nicht soviel vorangekommen, allerdings neige ich mich dem Ende der Haupthandlung in Grathia zu.
    Aufgrund der Tatsache, dass das 2. Kapitel somit recht kurz wäre, wurde da auch noch mehr umgestellt.

    • Etwa ein Drittel des Contents aus dem 3. Kapitel wird nun noch in das 2. Kapitel umgelagert. D.h. für euch eigentlich nur, dass der Kapitelwechsel an einer anderen brenzligen Stelle gesetzt wird
    • Deswegen wird die Final Demo 2.0 also auch noch nie zuvor gesehenen Inhalt vorweisen :'D
    • Der Gedanke mit den "Dungeon-Item" wurde wieder verworfen. Zumindest für Charon 2 passt die Idee nicht mehr ins Gameplay...
    • Ein weiterer Dungeon wurde nebenbei noch überarbeitet, der mal ein für RPG-Maker eher unübliches Dungeon-Feature mit sich bringt.


    Soviel dazu.
    Ich hoffe, es geht in der nächsten Zeit dann auch etwas zügiger voran (die meisten Gebiete, die noch vor mir liegen, sind so gesehen schon fertig, müssen nur nochmal eventtechnisch geupdatet werden). ^^;

    Dann schauen wir mal, was wir diesmal an Screenshots haben...



    Kritik und Feedback ist immer willkommen

    MfG Sorata

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