Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mano!! da will sich einer von der VV drücken und warten bis uns der Himmel auf den Kopf fällt!!!!!!!!!! Aber spass bei Seite bin richtig gespannt ob noch besser als die 2 Demo ist::Trotzdem viel glück

Der erste Screen gefällt mir, ich mag so ein durchgehendes Blätterdach ohne erkennbares Raster. Die hinteren Dämonen könnten eine Angriffshaltung gebrauchen, also nicht so sehr die Hände an den Körper gepresst und evtl. noch gespreizte Beine. Auch der Protagonist könnte bspw. breitbeinig stehen, Fäuste geballt in Schulterhöhe, bereit zum Angriff. Posen helfen in solchen Situationen immer besonders gut aus, die Stimmung zu verdeutlichen, ein paar haste ja schon drin =)

Auch Screen 2 schaut gut aus, nur diese schwarzen Risse (und dazu noch identische) passen irgendwie nicht. Zudem geht Riss 2 auch noch von der Wand in den Boden über. Das Buch an der Wand könnte ein Schild als Hintergrund gebrauchen (oder zumindest eine Halterung).

Die anderen Screens sind auch nice, bei den letzten beiden könntest du im Steinweg-Autotile noch diesen Strich rauseditieren, er weist nochmal unschön auf das Raster des Autotiles hin.

24.5.2012:
    Kleine News zwischendurch:
    Der Prolog, die erste Stadt und das erste Gebiet wurden überarbeitet und angepasst und ich sitze gerade an der Minenstadt Mikhail, die leichte optische Überarbeitungen erfährt. Inhaltlich wird die Hauptquest in der Stadt etwas umarrangiert, um den neuen Vorgaben aus dem Prolog mehr zu entsprechen.
    Außerdem konnte ich in Bezug auf die "Collapse-Effekte" der Gegner einen netten Eye-Candy-Effekt einbauen (mit Hilfe von Todu): Bosse erhalten einen Extra-Effekt, wenn sie besiegt sind (wie im guten oldschool FF).

Soviel zum Stand und hier noch ein paar Screens, frisch aus der Entwicklung:

MfG Sorata

Dein Projekt hat sich in letzter Zeit ziemlich gut weiterentwickelt! (Hab seit geraumer Zeit die Seite nicht mehr Besucht und bin etwas hinter geblieben)

Was die Screens angeht kann ich nur 1A sagen Hut ab!

Die erneute Überarbeitung die du deinem Projekt geben willst ist plausibel und verständlich da du denn Spieler ein besonderes und gut erbautes Projekt liefern willst (Da steigt natürlich die Vorfreude bis zur VV umso mehr!)
    Und das Beste man kann jetzt auch an der Schlacht die man am Anfang des Spiels zu sehen bekommt teilnehmen (ok teilweise) um vielleicht somit etwas mehr über den Mysteriösen Man zu erfahren denn Sai zur Rechenschaft ziehen will!

Und das ‘’versinken’’ der Sterbenden Bosse ist einfach cool!
    Bin gespannt auf mehr!

MfG Eremis

Stichworte