1.5.2012:
So, hier die versprochenen Infos:
Nach einigen konstruktiven Kritiken und Gesprächen zu Charon 2, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen eine erneute Überarbeitung angedeihen zu lassen. Das hat jetzt speziell den Anfang des Spiels getroffen, allerdings ergeben sich durch die Veränderungen dort auch Konsequenzen für spätere Dialoge und Szenen und Plotlines. Deswegen muss ich ohnehin nochmal den bisherigen Content durchgehen und baue noch den ein oder anderen Eye Candy mit ein.
Was heißt das nun genau?
Da sich durch die Änderungen nochmal reichlich am Spiel ändern wird (und somit auch Saves der Final Demo leider nicht übernehmbar sind), beabsichtige ich, eine weitere Demo herauszubringen. Diese wird dann aber ca. die Hälfte der Vollversion beinhalten. ^^
Ich denke, das ist angesichts der Wartezeit in Ordnung, denn ich möchte auch eine gute Qualität bieten können.
Die (bisherigen) Änderungen nochmal im Detail:
- Diverse Fixes und Erweiterungen am KS (Exa-Techniken enthalten nun schöne Effekte, die auch technisch funktionieren)
- Diverse Schönheitsfehler beseitigt, neues Eye-Candy eingebunden (Rennsystem, Ortsanzeige auf der Map, schönere Animationen für Springen usw.)
- Komplett überholter Anfang des Spiels mit teilweise spielbaren Intro und packenden Prolog!
- Dementsprechend drastische Änderungen an späteren Dialogen, Szenen und Plotverläufen
- Es wird eine Final Demo 2.0 geben, die ca. die Hälfte der Vollversion enthalten wird (geht also bis Mitte des 3. Kapitels)
Kritik, Lob, Meinungen usw. sind wie immer erwünscht!
MfG Sorata