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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    1.5.2012:
    So, hier die versprochenen Infos:

    Nach einigen konstruktiven Kritiken und Gesprächen zu Charon 2, habe ich mich dazu entschlossen, dem ganzen eine erneute Überarbeitung angedeihen zu lassen. Das hat jetzt speziell den Anfang des Spiels getroffen, allerdings ergeben sich durch die Veränderungen dort auch Konsequenzen für spätere Dialoge und Szenen und Plotlines. Deswegen muss ich ohnehin nochmal den bisherigen Content durchgehen und baue noch den ein oder anderen Eye Candy mit ein.

    Was heißt das nun genau?
    Da sich durch die Änderungen nochmal reichlich am Spiel ändern wird (und somit auch Saves der Final Demo leider nicht übernehmbar sind), beabsichtige ich, eine weitere Demo herauszubringen. Diese wird dann aber ca. die Hälfte der Vollversion beinhalten. ^^
    Ich denke, das ist angesichts der Wartezeit in Ordnung, denn ich möchte auch eine gute Qualität bieten können.

    Die (bisherigen) Änderungen nochmal im Detail:
    • Diverse Fixes und Erweiterungen am KS (Exa-Techniken enthalten nun schöne Effekte, die auch technisch funktionieren)
    • Diverse Schönheitsfehler beseitigt, neues Eye-Candy eingebunden (Rennsystem, Ortsanzeige auf der Map, schönere Animationen für Springen usw.)
    • Komplett überholter Anfang des Spiels mit teilweise spielbaren Intro und packenden Prolog!
    • Dementsprechend drastische Änderungen an späteren Dialogen, Szenen und Plotverläufen
    • Es wird eine Final Demo 2.0 geben, die ca. die Hälfte der Vollversion enthalten wird (geht also bis Mitte des 3. Kapitels)




    Kritik, Lob, Meinungen usw. sind wie immer erwünscht!

    MfG Sorata

  2. #2
    Oh Mano!! da will sich einer von der VV drücken und warten bis uns der Himmel auf den Kopf fällt!!!!!!!!!! Aber spass bei Seite bin richtig gespannt ob noch besser als die 2 Demo ist::Trotzdem viel glück

  3. #3
    Der erste Screen gefällt mir, ich mag so ein durchgehendes Blätterdach ohne erkennbares Raster. Die hinteren Dämonen könnten eine Angriffshaltung gebrauchen, also nicht so sehr die Hände an den Körper gepresst und evtl. noch gespreizte Beine. Auch der Protagonist könnte bspw. breitbeinig stehen, Fäuste geballt in Schulterhöhe, bereit zum Angriff. Posen helfen in solchen Situationen immer besonders gut aus, die Stimmung zu verdeutlichen, ein paar haste ja schon drin =)

    Auch Screen 2 schaut gut aus, nur diese schwarzen Risse (und dazu noch identische) passen irgendwie nicht. Zudem geht Riss 2 auch noch von der Wand in den Boden über. Das Buch an der Wand könnte ein Schild als Hintergrund gebrauchen (oder zumindest eine Halterung).

    Die anderen Screens sind auch nice, bei den letzten beiden könntest du im Steinweg-Autotile noch diesen Strich rauseditieren, er weist nochmal unschön auf das Raster des Autotiles hin.

  4. #4
    24.5.2012:
    Kleine News zwischendurch:
    Der Prolog, die erste Stadt und das erste Gebiet wurden überarbeitet und angepasst und ich sitze gerade an der Minenstadt Mikhail, die leichte optische Überarbeitungen erfährt. Inhaltlich wird die Hauptquest in der Stadt etwas umarrangiert, um den neuen Vorgaben aus dem Prolog mehr zu entsprechen.
    Außerdem konnte ich in Bezug auf die "Collapse-Effekte" der Gegner einen netten Eye-Candy-Effekt einbauen (mit Hilfe von Todu): Bosse erhalten einen Extra-Effekt, wenn sie besiegt sind (wie im guten oldschool FF).

    Soviel zum Stand und hier noch ein paar Screens, frisch aus der Entwicklung:


    MfG Sorata

  5. #5
    Dein Projekt hat sich in letzter Zeit ziemlich gut weiterentwickelt! (Hab seit geraumer Zeit die Seite nicht mehr Besucht und bin etwas hinter geblieben)

    Was die Screens angeht kann ich nur 1A sagen Hut ab!

    Die erneute Überarbeitung die du deinem Projekt geben willst ist plausibel und verständlich da du denn Spieler ein besonderes und gut erbautes Projekt liefern willst (Da steigt natürlich die Vorfreude bis zur VV umso mehr!)
    Und das Beste man kann jetzt auch an der Schlacht die man am Anfang des Spiels zu sehen bekommt teilnehmen (ok teilweise) um vielleicht somit etwas mehr über den Mysteriösen Man zu erfahren denn Sai zur Rechenschaft ziehen will!

    Und das ‘’versinken’’ der Sterbenden Bosse ist einfach cool!
    Bin gespannt auf mehr!

    MfG Eremis

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