Na wie weit bist du den Sorata hab nix mehr von dir gehört ^^ hoffe alles läuft gut :P.
So...durch und wieder beschäftigungslos nunIch will mehr!
bin gespannt wie es weiter geht
![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
@Momo: Könntest du mit diesem Gespamme aufhören? Innerhalb von 6:45 Stunden seit deiner letzten Frage wird sich nicht viel getan haben... o_o"
In dieser Woche hat sich - da ich erkältet bin und noch einen Comic fertigstellen muss - leider nicht viel getan, aber es wurden schon ein paar kommende Szenen inhaltlich geplant, die demnächst umgesetzt werden.
MfG Sorata
@Momo: Inwiefern warst du vorher denn nicht informiert, das letzte Update war vor zehn Tagen. Sorata bringt regelmäßig Updates, da muss man sich nun wirklich nicht beschweren. Außerdem kannst du getrost davon ausgehen, dass er neue Infos bringt, wenn es welche gibt die ein Update lohnenswert machen. Mach nicht so'n Stress.
@Sorata: Kommt das nur mir so vor oder ist Zit's Kragen enger geworden, sieht gut aus. Aber er ist irgendwie zu blass, ich weiß das er nicht viel Sonne abgekriegt haben wird, trotzdem ist es imo etwas zu viel.
Also ich kann mich auch nicht beschweren,, es kommen immer Regelmässig Updates.. Also davor Hut ab und beschweren kann mann sich nicht. Das Spiel an sich ist richtig geil vorgestellt und demnächst werde ich es auch mal anzocken dann kommt mein Feedback hier hinein------->
@Sh@de: Hm, vielleicht haben wir unterschiedliche Bildschirmeinstellungen? Bei mir ist seine Hautfarbe ganz in Ordnung
Mal noch was anderes:
-->Hier<-- hat der gute Innoxious eine Spielediskussion zu Charon 2 eröffnet, die nicht nur Feedback sein soll, sondern auch aktive Gestaltungsmöglichkeiten für diverse Spieleinhalte darbieten soll. Wenn ihr euch also auch mal detailliert zu Charon 2 auslassen wollt, dann tut es dort.![]()
(Wer sich als besonders emsig herausstellt, bekommt sogar ein exklusives Angebot, aber dazu im Thread mehr!)
Wir freuen uns schon auf euch.
MfG Sorata