Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tatsächlich kann er da schon eine Geschichte erzählen, mit einer 1/8-Chance, wenn man ihn danach fragt. Allerdings kann man ihn mehrfach ansprechen. Ich vermute mal schwer, dass da weitere Geschichten geplant sind, in der Demo errinert der alte Mann sich allerdings nicht an diese^^.

Zitat Zitat von Todu Beitrag anzeigen
    Tatsächlich kann er da schon eine Geschichte erzählen, mit einer 1/8-Chance, wenn man ihn danach fragt. Allerdings kann man ihn mehrfach ansprechen. Ich vermute mal schwer, dass da weitere Geschichten geplant sind, in der Demo errinert der alte Mann sich allerdings nicht an diese^^.
    Exakt. xD
    Sollen dann 8 Geschichten am Ende werden, aber bisher ist der Alte einfach zu senil... :P

16.01.2012

So... Was gib es Neues?
    Das erste Drittel von Kapitel 3 sind im Prinzip fertig finalisiert und es kann munter weiter gehen!
    Dank Todus kräftiger Unterstützung wurden auch viele KS-Bugs und -Schönheitsfehler beseitigt, sowie neue kleine Gimmicks ermöglicht. :3

Was sich im Detail noch so getan hat:
    • Der Angriff-Abbrechen-Technik-und-doch-nur-Angreifen-Bug ist Geschichte!
    • Viele kleinere Posen-Fehler sind beseitigt und werden noch ihr Ende finden (z.B. dass verwirrte Helden zum Gegner rennen, um sich oder ihre Gefährten zu schlagen)
    • Beschwört man eine Exa ist der Beschwörer gleich nochmal dran! Man "vergeudet" also keine Runde mehr, wenn man eine Exa ruft.
    • Es ist mir nun auch möglich, für Techniken einen "Cooldown" zu verwenden. D.h. manche Techniken können nach ihrem Einsatz erst nach einigen Runden wieder verwendet werden. In der Final Demo würde das vorallem Exa-Techniken betreffen.

Einiges klingt vielleicht nicht so spektakulär für den Spieler, aber war schon etwas knifflig, das einzubauen. Letztlich zählt aber nur, dass es das KS noch interessanter gestaltet.

Diese Änderungen (neben dem Entfernen einiger Bugs und Fehlerchen) veranlassen mich dann dazu, demnächst ein Update für die Final Demo herauszugeben. Dort werden dann vorrangig KS-Fixes und -Updates enthalten sein.
    Seid also gespannt! :3

Desweiteren haben wir uns überlegt, die ehemals geplante Elementar-Verstärkung von Waffen durch die Objekt-Fusion zu streichen, da dadurch das Balancing zu einfach zu kippen wäre. Stattdessen wird die Objekt-Fusion, wie es in der Final Demo bisher schon knapp angeklungen war, primär dazu da sein, Objekte, die dem Spieler das Gameplay etwas erleichtern könnten, herzustellen.
    Was genau nun im Angebot ist, wird sich in der Entwicklung noch zeigen müssen.

Abschließend noch zwei Screens, frisch aus dem Ofen. °^°

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (16.01.2012 um 14:50 Uhr)

Stichworte