Und wo besteht darin das Problem? ^^;
MfG Sorata
Du sagtest in einem deiner Posts, dass bei dir eine Fehlermeldung käme, dass eine bestimmte Datei nicht geöffnet werden könnte. Schreib uns doch bitte, welche Datei das ist, vllt hilft das weiter.
MFG
Innoxious
Ich weiß nicht ob es zu dem Spiel schon einen Hilfe-Thread gibt also poste ich das mal hier rein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Geändert von Sh@de (31.12.2011 um 15:27 Uhr)
Den Hilfethread findest du hier.
MfG Sorata
Echt ein tolles Spiel freue mich schon auf die Vollversion (auch wenn das noch dauern mag)
Achja und am Anfang in der ersten Stadt (glaub das war im Gasthaus) gibts son Alten Mann den man über die Götter was fragen kann und der einen dann sagt das er geschichten kennt ... leider sagt der danach nur noch "..." kommt da vll noch was?
Zerstört irgendwie ganz schön die Atmosphäre des Spiels wenn man ne Geschichte erwartet und dann sagt der nur: ...
^^
mfg Atraz
Tatsächlich kann er da schon eine Geschichte erzählen, mit einer 1/8-Chance, wenn man ihn danach fragt. Allerdings kann man ihn mehrfach ansprechen. Ich vermute mal schwer, dass da weitere Geschichten geplant sind, in der Demo errinert der alte Mann sich allerdings nicht an diese^^.
16.01.2012
So... Was gib es Neues?
Das erste Drittel von Kapitel 3 sind im Prinzip fertig finalisiert und es kann munter weiter gehen!
Dank Todus kräftiger Unterstützung wurden auch viele KS-Bugs und -Schönheitsfehler beseitigt, sowie neue kleine Gimmicks ermöglicht. :3
Was sich im Detail noch so getan hat:
- Der Angriff-Abbrechen-Technik-und-doch-nur-Angreifen-Bug ist Geschichte!
- Viele kleinere Posen-Fehler sind beseitigt und werden noch ihr Ende finden (z.B. dass verwirrte Helden zum Gegner rennen, um sich oder ihre Gefährten zu schlagen)
- Beschwört man eine Exa ist der Beschwörer gleich nochmal dran! Man "vergeudet" also keine Runde mehr, wenn man eine Exa ruft.
- Es ist mir nun auch möglich, für Techniken einen "Cooldown" zu verwenden. D.h. manche Techniken können nach ihrem Einsatz erst nach einigen Runden wieder verwendet werden. In der Final Demo würde das vorallem Exa-Techniken betreffen.
Einiges klingt vielleicht nicht so spektakulär für den Spieler, aber war schon etwas knifflig, das einzubauen. Letztlich zählt aber nur, dass es das KS noch interessanter gestaltet.
Diese Änderungen (neben dem Entfernen einiger Bugs und Fehlerchen) veranlassen mich dann dazu, demnächst ein Update für die Final Demo herauszugeben. Dort werden dann vorrangig KS-Fixes und -Updates enthalten sein.
Seid also gespannt! :3
Desweiteren haben wir uns überlegt, die ehemals geplante Elementar-Verstärkung von Waffen durch die Objekt-Fusion zu streichen, da dadurch das Balancing zu einfach zu kippen wäre. Stattdessen wird die Objekt-Fusion, wie es in der Final Demo bisher schon knapp angeklungen war, primär dazu da sein, Objekte, die dem Spieler das Gameplay etwas erleichtern könnten, herzustellen.
Was genau nun im Angebot ist, wird sich in der Entwicklung noch zeigen müssen.
Abschließend noch zwei Screens, frisch aus dem Ofen. °^°
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (16.01.2012 um 14:50 Uhr)