Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dass es dir nicht zu sagen konnte... ^^;
    Aber da kann man wohl nichts machen :x

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Obwohl die Demo so vielen Leute zu gefallen scheint, kann ich mit dem Schreibstil und der Erzählweise einfach absolut nichts anfangen, der altbackene Einstieg motiviert mich auch irgendwie überhaupt nicht dazu, weiterspielen zu wollen.
    Könntest du vielleicht ausführen, was dir am Erzählstil nicht gefallen hat? Sowas ist es ja, worauf ich eigentlich recht viel Wert lege... ^^;
    Und was genau verstehst du unter altbacken?

MfG Sorata

@sorata08
    Will das Mausoleum verlassen,gegner besiegt nach dem kampf steht alles still !!!!!!!!!!

Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung (und/oder Screenshots)? So kann ich nur erahnen, was schief gelaufen ist...

MfG Sorata

Hab es jetzt komplett durch, allerdings scheint es nicht möglich zu sein die erste Spähre zu bekommen? (hatte 21% und wirklich alle Quests gemacht und gegen jedes Viech gekämpft) kann es sein das es da einen Bug gibt ( 33X (334?) Monster gesamt? )

Das ganze war bei der letzten Demo schon interessant zum Schluss, doch nun ist es noch Interessanter.
    Aber gleichzeitig unverständlich, mit dem Dämon zum Schluss konnte ich das mit den schwarzen Blitzen nachvollziehen aber nun? Soviel wie ich mitbekommen hab zeigt das ja das dann jemand/etwas von den Dämonen manipuliert wurde...
    Also im großen und ganzen richtig gut die Änderungen die bis jetzt vorgenommen wurden, welche Änderung das ganze zu letzt spannender machte war wohl die Sache mit Mara in der Zelle.
    Es gab zwar ein paar Bestandteile die irgendwie unpassend waren, aber das waren ehr wenige.

In diesem Sinne weiter so, das ist recht gut geworden. :3

Zitat Zitat von Joe12 Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt komplett durch, allerdings scheint es nicht möglich zu sein die erste Spähre zu bekommen? (hatte 21% und wirklich alle Quests gemacht und gegen jedes Viech gekämpft) kann es sein das es da einen Bug gibt ( 33X (334?) Monster gesamt? )
    Nö, dann kann man nur scheinbar noch nicht die erste Sphäre in der Final Demo bekommen ^^;

Zu deiner Irritierung kann ich mich nur in Schweigen hüllen.

Zitat Zitat
    Es gab zwar ein paar Bestandteile die irgendwie unpassend waren, aber das waren ehr wenige.
    Was erschien dir denn unpassend?

MfG Sorata

Z.b. waren in Mikhail diese flammen, ursprünglich war in der Demo im Wald das selbe.
    Es wurde auch erwähnt das es von den thanara kommt.
    Da war es irgendwie komisch dann wurzeln zu sehen.

Die ursprüngliche Version machte mir aber nicht wirklich Sinn, da man die Flammen ja eigentlich nicht einfach über einen Schalter löschen können sollte xD

Zum Ursprung der Wurzeln:

MfG Sorata

Ach so, dann ist es verständlich.

@sorata08!

Habe alten Speicherstand genommen und noch mal gespielt,
    es geht wieder !!!! :-)

So, ich hab die Demo jetzt durch und mir sind noch ein paar Fehler aufgefallen:

Beim Endkampf in Bancou macht der Angriff Plasmagranate überhaupt nichts. Nicht mal eine 0 für keinen Schaden, die Animation läuft ab und sonst nichts. Nicht dass ich was dagegen hätte...
    Reis Zauber Wasserblase soll ja einen positiven Zauber des Gegners entfernen, aber als ich das beim kampf gegen das Killerkaninchen ausprobiert habe, hatte es auch weiterhin den Status Sprint.
    Das ist mir erst ab der Gegend vor Grathia aufgefallen, danach aber auch in weiteren Kämpfen: Wenn ich Maras Technik Dämonenklinge auswähle und einen anderen Gegner als den ersten auswähle, werden die Kosten plötzlich als 14 MP statt 9 angezeigt. Es werden zwar nur 9 abgezogen, aber seltsam ist es doch.

Bin jetzt mitten im Turnier und...

Werde auch weiterhin ab und an weiterspielen wenn ich die Zeit finde. Kinder, zockt Spiele solange ihr jung seit, man kriegt nie mehr Zeit im Alter =0

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mitten im Turnier und...

Werde auch weiterhin ab und an weiterspielen wenn ich die Zeit finde. Kinder, zockt Spiele solange ihr jung seit, man kriegt nie mehr Zeit im Alter =0

Stichworte