Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, das ist in der Demo noch nicht möglich

MfG Sorata

Ich suche den Spiegel?Habe ihn weder in der 2.Demo gefunden noch hier! Kann mir einer Helfen!!!!!
    DANKE

Den Spiegel der Offenbarung?
    Den gibt's vom alten Mann vor der Spelunke in Grathia, wenn du 50% der Monsterfibel hast.
    Das dürfte allerdings in der Final Demo nicht möglich sein.

MfG Sorata

Ah!
    1002 Dank!!!
    Gibt`s für Rei auch eine EXA?

Jeder der Helden kann zwei Exas erhalten. In der Demo gibt es allerdings nur eine jeweils für Sai und Mara. ^^

MfG Sorata

Ich bin in Ramuh und daninter ist der Vigilia-Wall.Er ist mit einem Stern gekennzeichnet,also zugänglich.Warum komme ich dann nicht durch zur Wüste wenn er doch frei sein sollte?

Weil er zu dem Zeitpunkt zwar betretbar, aber nicht durchquerbar ist.
    Ist doch beim Salik-Canyon auch nicht anders.

MfG Sorata

Ich bin gerade in Grathia bei der Arena und hab da ein kleines Problem mit dem Kampf der zweiten Runde...

Ohne die Schildfähigkeit von Zit hat mich der Clown mit 2 Zaubern um. Und durch seine Langsamattacke (ka grad wie die heißt xD) kann der mich so ca 3 mal angreifen während ich grad mal 1 angriff machen kann wobei das eher Nachladen und Schild neumachen ist...

Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich kann an dem kein Schaden machen weil der mich sonst killt...

Wie besiegt man den?

mfg

Phew...
    Hast du dir nicht Zeraschild, beim Gunsmith in Grathia gekauft? Der ist eigentlich essentiell für diesen Kampf.

Ohne kannst du höchstens noch versuchen, den Clown
    1) mit Sprintschuhen "zu überholen"
    2) mit Zits Eisschuss zu beharken, denn "Frost" verringert die Agilität
    3) Objekte zu nutzen, um dich schneller zu machen oder einfach auf ihn draufzuzimmern.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Phew...
    Hast du dir nicht Zeraschild, beim Gunsmith in Grathia gekauft? Der ist eigentlich essentiell für diesen Kampf.

Ohne kannst du höchstens noch versuchen, den Clown
    1) mit Sprintschuhen "zu überholen"
    2) mit Zits Eisschuss zu beharken, denn "Frost" verringert die Agilität
    3) Objekte zu nutzen, um dich schneller zu machen oder einfach auf ihn draufzuzimmern.

MfG Sorata
    Zeraschild meinte ich mit Schildfähigkeit ^^
    Warum ist der Clown gegen seine eigene Fähigkeiten eigentlich Immun? Weil wenn der seine Donner oder Feuerfähigkeiten macht und die durch Zeraschild reflektiert werden bekommt der null schaden (oda hab ich nur Pech?)

hmm...
    Nr. 2 könnt ich versuchen ^^ (ich mag ja Feuer mehr xD)
    Nr. 3... ich hab noch so ca 5k gold reicht für 5 S-Bomben... wieviel life hat der clown?

Edit: Gibt es in der Demo schon eine Möglichkeit Zit's MP zu erhöhen?

Zitat Zitat von Atraz Beitrag anzeigen
    Zeraschild meinte ich mit Schildfähigkeit ^^
    Warum ist der Clown gegen seine eigene Fähigkeiten eigentlich Immun? Weil wenn der seine Donner oder Feuerfähigkeiten macht und die durch Zeraschild reflektiert werden bekommt der null schaden (oda hab ich nur Pech?)
    Nun, zumindest heilt er sich damit nicht und macht dich nicht fertig.
    Reicht doch völlig aus (zumal man mit Zeraschild auch Gift und Blind reflektieren kann). ^^

Zitat Zitat
    Nr. 2 könnt ich versuchen ^^ (ich mag ja Feuer mehr xD)
    Der Clown ist aber nur gegen Eis schwach. ^^ Er benutzt doch selber Feuer und Blitz.

Zitat Zitat
    Nr. 3... ich hab noch so ca 5k gold reicht für 5 S-Bomben... wieviel life hat der clown?
    Möglich wär's, aber geht auch weniger kostenintensiv. ^^;

Zitat Zitat
    Edit: Gibt es in der Demo schon eine Möglichkeit Zit's MP zu erhöhen?
    Ja, die gab es in Ramuth, beim dortigen Gunsmith (In Kapitel 2 kann man aber Ramuth nicht betreten, also wenn man das in der Demo verpasst, hat man da vorerst Pech gehabt).

MfG Sorata

ah ok danke

naja arena jetzt geschafft auch ohne s-bomben... zumindest den gegner von zit xD
    und geld is bisher irwie egal durch monster bekommt man genug... find ich wenigstens

In Ramuth gabs nen Gunsmith händler... (mist) ^^

Naja dann mal hoffen das du gut vorrankommst damit die Vollversion auch bald erscheint

achja kommt nach der Arena eigentlich noch viel Content oder is die Demo dann bald zuende?