-
Lehrling
Hab es auch angespielt und bin zur Zeit vor Ramuth.
Bisher ging es vom Schwierigkeitsgrad her, es gab ein paar Stellen wo es nicht soo berauschend war aber ich bin gut zurecht gekommen.(War noch an die vorhergehende demo gewöhnt.)
hab bis lvl 20 gelvlt ( alle) und hab dann erst den Boss in Bancou gemacht, und ansich ging der, war nur sehr itemaufwändig, aber im vergleich zu Venta war er ein normaler Gegner.
Mit den vielangesprochenen Bienen hate ich eig nicht wirklich ein Problem da ich sie dann beim lvln auslies.
Was ich toll fand war das man von der 8. Stadt etwas mehr zu sehen bekam.Was ich weniger toll fand waren das z.b. Maras Paralyseklinge weg war , und das die Bosse 2-3 Züge haben (Negativstatus entfernen, Angreifen,und eine 3. option z.b. MP entziehen, so zumindest waren der Boss in Bancou und der im Strandtempel* (*da bin ich mir aber grad nicht sicher ob ich das richtig mitbekam).
Ich werd bald noch den 2. exa in Mikhail holen, der wird vermutlich schwerer sein als Venta(?) mal sehen was ich am Ende der Demo hier für ein lvl hab, bei der 2. hatte ich etwa 27 - 30.
BGMmäßig hat sich auch einiges verändert, so fand ich es zuvor manchmal etwas besser.
Auf jedenfall ist es ansich ein sehr gutes Spiel und die Veränderungen sind überwiegend Positiv ^-^
Also gute Artworks, gutes Menü* , gute Spielatmosphäre (vom design her) und die Veränderungen im Story ablauf sind auch gut, soweit ich das bis jetzt sagen kann.
*Für die Sache mit der Monsterfiebel hätte ich eine Idee.
Sie befindet sich unter dem Menü Objekte, dort wird auch Rüstung und Waffen angezeigt, warum also die Monsterfiebel nicht in dieses Untermenü schieben?
Stichworte