Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Bienen werden definitiv geändert... ^^;

Zit ist eigentlich in Punkto Mara der netteste Zeitgenosse. :P
    Dass er mit Sai nicht gut auskommt, rührt ja eher von Sais Seite her. Zit ist nämlich keiner, der engstirniges Geblubber so stehen lässt. Das führt zwar nicht immer zu einer Beruhigung der Lage, aber Rationalität muss einem manchmal halt einfach ins Gesicht gepfeffert werden. ^^

Die Monsterfibel möchte ich aus designtechnischen Gründen einfach ungern direkt ins Menü einarbeiten. Aber ich frag mal an, was sich wegen der langen Ladezeit machen lässt. Die resultiert nämlich daraus, dass alle Monsterdaten geladen werden müssen (bei über 300 ist das schon ein Haufen), aber ich denke, es gibt sicher Methoden, wie man das ganze effizienter gestalten kann. ^^

Aber freut mich jedenfalls, dass die Final Demo bisher so gut ankommt. =D

MfG Sorata

Edit: @TheZeXion: Dann musst du halt die Doppel-Bienentruppen meiden. Sind ja glücklicherweise nur hinter den Bienencharsets versteckt. Und fliehen kann man eigentlich auch immer mit "D" (außer bei Bossen usw.)
    Den Rest sollte man eigentlich durch Kreuzzug auf die Biene zuerst lösen können.
    Deine Erfahrungen mit dem Balancing des 3. Kapitels werden dann allerdings in der Vollversion etwas hinfällig sein xD Aber wir versuchen ja, immer faire Kämpfe zu garantieren.

Geändert von sorata08 (01.11.2011 um 18:06 Uhr)

Stichworte