Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Negativ:
  • Ich fands ja noch nett, dass Mara und Sai sich nicht mögen, aber als Zit dazukommt, und der sich praktisch auch wieder mit keinem verträgt fand ich das etwas matt, natürlich wird sich das noch aufbaun in der Handlung, hatte aber nicht so den guten ersten Eindruck.

• Wenn ich ehrlich bin, bin ich absolut zu faul in die Monsterfibel zu schaun, weil ich erstmal zu den Items muss, den Gegenstand für die Monsterfibel raussuchen muss, und wenn ich die angewählt hab, dauert das irgendwie noch 3 Sekunden bis sie dann offen ist, ich bin ja ein Fan davon, eben reinzuschaun schnell wieder raus, aber diese 3 Sekunden, selbst wenn es jetzt ein wenig dumm klingt, machen mir den Spaß dran kapput. ^^"

• Diese Doppelbienen, wie schon von Corti gesagt ist etwas nervig, ist aber nur 'ne Kleinigkeit
Also Zit ist eigentlich von Anfang an eher schon in einer neutralen Position. Er ist der Typ, der aus einer von dem Großteil der Menschheit abgelehnten Gesellschaft, den Technoiden stammt, ist aber genau deswegen selbst ziemlich unbehaftet von Vorurteilen und geht gerade deswegen zu Beginn schon eine Konversation mit Mara ein, da er ihn ihr auch eine Art Leidensgenossin sieht. Dass er sich also mit niemandem verstehen soll, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.^^"

Tja, wegen der Monsterfibel: Ob man da noch einen seperaten Menüpunkt draus machen kann? Wer weiß. Mal sehen was die Schildkröte so dazu meint.

Ja, die Bienen werden wohl für die VV einen gewaltigen Schlag mit der Nervkeule bekommen.

MFG

Innoxious