-
Kämpfer
Nun, was Feedback angeht, konnte ich einige weitere Erfahrungen sammeln - und nicht nur, dass man besser auf die Beschreibungen der Nebenquests schauen sollte, welche Stufe empfohlen ist! 
Je länger ich gespielt habe, umso besser gefällt es mir - auch wie schnell sich Sai und Mara aneinander gewöhnen.
Überhaupt finde ich diese beiden ersten Charaktere sehr sympathisch.
Mittlerweile bin ich schon in Mikhal und konnte die Mine von dem großen Basilisken befreien - hat nur etwas gedauert, bis ich verstanden habe, was zu machen ist! 
Was Nebenquests angeht, finde ich die Fülle phantastisch - dass es von den Söldnern aus Aufträge gibt ^^
Apropos, bei dem Auftrag "Die Jagd II" fand ich es etwas komisch (und nervig, dass es zwei Gegengifte braucht, um eine Vergiftung zu kurieren - das erste mal wird Gift neutralisiert, das zweite Mal Toxin).
Die Gestaltung der Spielwelt und der Rätsel gefallen mir auch sehr - und sorgen dafür, dass das Reisen hier richtig Spaß macht ^^
Demnächst wird es dann in den Dämmerwald gehen - das Meeting mit dem arroganten Alares habe ich hinter mir und die Belohnung des Bürgermeisters abgeholt. Bin gespannt, was mich dort erwartet.
Stichworte