Hi Sorata,

hier kommt nun mein versprochenes Feedback zu Charon - Zhetan Chronicles in der Version 0.51.
Vorsichtshalber setze ich es in Spoiler, falls jemand das Spiel noch nicht durch oder noch gar nicht angefangen hat.

Fazit:
Ein solides Spiel, welches einen für eine gute Zeit an den PC fesselt. Ohne grinden hätte ich es wahrscheinlich auch in acht Stunden geschafft, aber der Entdeckergeist und Kampfeswille waren einfach zu groß. Nicht jedes Spiel schafft es, meine Neugier und Verbissenheit so zu wecken wie es Charon getan hat. Hier und da kann gerne ausgebessert werden, aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen. Das das Kampfsystem nach einiger Zeit nicht mehr so gut gewirkt hat, finde ich schade oder aber auch, dass die Aufgaben nicht den erhofften Mehrwert erbracht haben. Da gibt es kleine Punktabzüge. Trotzdem würde ich dem Spiel eine schulische Note von "gut" verpassen. Für Fans des klassischen Rollenspiels ist dieses Spiel ein Muss, so würde ich es sagen.

Daher bedanke ich mich noch einmal bei dir, Sorata, für das gute Spiel und wünsche dir noch viel Erfolg und Ausdauer bei dem weiteren entwickeln! Und man sieht sich!

Viele Grüße
Schnorro