28.8.2012:

Schon wieder über ein Monat rum, wie?
Nun, wir waren auch nicht gerade untätig.

Inhaltlich gehen wir gerade die Stadt Ramuth an, damit dürfte dann das 1. Kapitel in absehbarer Zeit endlich einmal (endgültig) fertig sein. ^^;
Aber ich kann schon mal verraten, dass wir da nochmal etwas an den Ereignissen herumrütteln werden. Ein Durchspielen der 2. Final Demo wird sich also generell für alle lohnen, denke ich. xD

Ein paar Updates mal noch:

• Angesichts einiger Änderungen in Bancou habe ich mich dazu entschlossen, im späteren Spielverlauf eine Schnellreisemöglichkeit einzubauen. In welcher Form, das werdet ihr dann in der Vollversion sehen.
  • Dem südlichen Teil der Lera-Ebene wurde ein optionaler Abschnitt geschenkt, der Part von zwei Sidequests wird und neben fiesen Gegnern auch ein nettes Rätsel zu bieten hat.
  • Etwas Eye-Candy: Dank Todus Bemühungen können wir uns alle bald über einen schöneren und schnelleren Kampfübergang freuen.
  • Es gibt nun einen neuen animierten Titelbildschirm (jetzt über RGSS-Script und nicht mehr über Events). Läuft schneller und mMn weniger fehleranfällig als die bisherige Eventverarbeitung. Optische Spielereien sind noch in Planung.
  • Es wird im späteren Spielverlauf auch noch einige inhaltliche Anpassungen geben, dank Innoxious, mit dem ich immer fleißig den Plot, die Charaktere und Dialoge bespreche. Für euch ist das vom momentanen Kenntnisstand nun weniger relevant, aber ich meine, dass unsere Überlegungen vieles im Spiel nachvollziehbarer machen.
    Also freut euch schon mal drauf! :P

Soviel dazu.
Kommen wir zu ein paar Screenshots!

Das war's dann erstmal für diesen Post von mir!

MfG Sorata