Hey,
dein erster Post wird ehrlichgesagt ziemlich überdiemensiert und größenwahnsinnig. Wenn man sich die folgenden Posts durchliest relativiert sich das und es wirkt vernünftiger. Megaprojekte wirken bei der Suche nach Hilfe eher abschreckend, da die Community in den Jahren gelernt hat, dass solche Sachen eh schief gehn, du verbaust dir durch diese Art der Präsentation mehr als dass es dir hilft.
Auch ist evtl.zu wissen, dass allgemein wenig Interesse da ist an Projekten zu helfen, die in zwei Wochen eh tot sind, oft kommen Neulinge, haben großes vor und nach einiger Zeit ist das Interesse eh weg und man hört nichts mehr. Beim Anwerben/Anlocken von Leuten ist natürlich irgendwo der Gedanke nachvollziehbar, das ganze möglichst großartig und toll zu präsentieren damit mögliche Mitarbeiter sich denken "Wow, da muss ich mitmachen, das wird unglaublich gut!", aber das klappt so nicht, früher hätte es geklappt aber das Forum ist nicht mehr voll mit Neulingen denen man glauben machen kann man könnte mal eben ein Final Fantasy mit der Nonlinearität von Morrowind auhen. m Ärmel ziehen. Was du so beschreibst wirkt vernünftiger als das was dein erster Post vermuten lässt, stapel etwas tiefer und du wirst eher Erfolg haben, nur so als Tipp.
Noch mehr Tipps:
Beweis, dass du die Ausdauer hast das durchzuziehen. Selbst wenn du das 2K3-KS alleine nicht so gut ausnutzen kannst wie mit einem Helfer, eine "so gut du es kannst"-Demo beweist eben jene Ausdauer und Entschlossenheit. Das ist tausend mal mehr wert als "ich plane dies, ich plane das", das haben wir nämlich schon oft genug gehört und fast immer wars heisse Luft.