-
Lehrling
Für die Mitarbeiter werd' ich doch nicht haufenweise Arbeit nach den anderen zuschmeißen! Es wird alles
zu einen Takt laufen und so wird das Game auch später in Takt fertiggestellt.
-
Neuling
Ich würde mich ja gerne als Techniker bewerben, da ich es mit den grafischen Dingen eher weniger hab, aber sehr gerne scripte und eigentlich alles hinkriege (was ich bis jetzt versucht habe, sprich eigenes KS etc), allerdings sehe ich keinen Sinn darin, weil ich sowieso nur kleine Aufgaben bekommen würde, und ich möchte schließlich auch was tun 
Außerdem bin ich der Meinung das, wenn du schon ein Spiel, das von Fallout inspiriert ist schaffen willst, dann braucht es ein AKS. Wie gesagt nur meine Meinung aber, naja. Und wenn nicht dann wenigstens ein eigenes SKS, ist aber auch nur meine Meinung, weil ich das Standard KS seit Vampires Dawn verabscheue...
Alternativ würde ich mich als Textbearbeiter bewerben, allerdings kann ich dir da nicht garantieren, das das schnell gehen wird, bzw ich immer Lust darauf habe. Auch würde mich die Story vom Spiel interessieren. Wenn du sie noch nicht veröffentlichen möchtest, kannst du sie mir ja per PN zukommen lassen, ich verrat sie schon nicht ;P
MfG Netrus
-
Lehrling
Es tut mir Leid, das meine Rückmeldung so lange gedauert hat, aber ich habe mal Probleme mit meinen
Internet und versuche so schnell wie möglich es hinzukriegen...
...zu deinen Beitrag; Techniker wird jetzt nicht so dringen gesucht, aber falls mal was ist, dann könnte ich erst
einen brauchen, was ich aber dringen suche, ist halt jemand der gut mit Texten auskommt. Daher wäre es toll
wenn du noch hier aktiv wärst und ich Dir dann die Texte später mal zuschicke
-
Neuling
Ich würde mich als Texbarbeiter melde.
Könnte auch etwas Technik machen falls zu wenig leute hast.
-
Lehrling
Ja, zurzeit brauche ich nur einen Textarbeiter, dann seit ihr beiden dabei Rpgboss und Netrus (falls du
es noch willst natürlich^^). Ich werde euch in kürze eine PN mit der zu bearbeitende Texte schicken 
Vielen Dank, dass ihr euch bei mir als Textarbeiter gemeldet habt, dafür bin ich euch sehr dankbar