Es werden 3 frei editirbare (Geschlecht, Klasse) Helden geben, die halt im Laufe des Spiel Zusatzgrafiken
brauchen werden, z.B mit einer Waffe schlagen Charset.
Was für Posen es sein werden, sind natürlich, wo die Helden überrascht sind, Rennenanimation und
Diverse kleinigkeiten, die halt nicht erwähnenswert sind wenn man es so sehen will
Um es genauer ausdrücken sind es insgesamt 16 Charsets, die Posen brauchen...
Ja, ich glaub' ich brauch überhaupt keine Techniker, ich brauche eigentlich jemanden der die NPC's, die ich
gemacht hab' kopiert und die ganzen Dialoge, mit den man es haben kann, ändert. Weil der Code von einen
NPC's ist bis jetzt ziemlich lang und hat meisten 3-4 Seiten und für mich dauert es ziemlich lange alle
einzigartig zu machen ... Dort könnte ich z.B Unterstützung gebrauchen, mann mus nur den Code verstehen
und sie halt ändern bzw. anpassen.
Ich wusste, du würdest denken, es wäre 'ne Weltkarte, aber es ist ein nur ein kleiner Stück des ganzen
Mappes.Irgendwo hatt' ich ja erwähnt, es werden riesenmaps von mir gemacht (und nein ich hab' mir
nich' zu viel vorgenommen) Die Chipsets sind alle ohne Panoramas und es hat kein AKS, sondern das
Standard SKS von Rm2k3. Aber ich werde es so gut wie möglich das Standard SKS ausdehnen, wie es
halt nur möglich is'.Und dort könnte ich wieder z.B einen anderen Techniker gebrauchen
![]()