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Thema: "Team"-Mitglieder für ein riesen RPG-Game gesucht.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es werden 3 frei editirbare (Geschlecht, Klasse) Helden geben, die halt im Laufe des Spiel Zusatzgrafiken
    brauchen werden, z.B mit einer Waffe schlagen Charset.
    Was für Posen es sein werden, sind natürlich, wo die Helden überrascht sind, Rennenanimation und
    Diverse kleinigkeiten, die halt nicht erwähnenswert sind wenn man es so sehen will
    Um es genauer ausdrücken sind es insgesamt 16 Charsets, die Posen brauchen...

    Ja, ich glaub' ich brauch überhaupt keine Techniker, ich brauche eigentlich jemanden der die NPC's, die ich
    gemacht hab' kopiert und die ganzen Dialoge, mit den man es haben kann, ändert. Weil der Code von einen
    NPC's ist bis jetzt ziemlich lang und hat meisten 3-4 Seiten und für mich dauert es ziemlich lange alle
    einzigartig zu machen ... Dort könnte ich z.B Unterstützung gebrauchen, mann mus nur den Code verstehen
    und sie halt ändern bzw. anpassen.

    Ich wusste, du würdest denken, es wäre 'ne Weltkarte, aber es ist ein nur ein kleiner Stück des ganzen
    Mappes. Irgendwo hatt' ich ja erwähnt, es werden riesenmaps von mir gemacht (und nein ich hab' mir
    nich' zu viel vorgenommen ) Die Chipsets sind alle ohne Panoramas und es hat kein AKS, sondern das
    Standard SKS von Rm2k3. Aber ich werde es so gut wie möglich das Standard SKS ausdehnen, wie es
    halt nur möglich is'. Und dort könnte ich wieder z.B einen anderen Techniker gebrauchen

  2. #2
    Ich glaube dir wird sich keiner anschließen, ich kann dir nur auf folgenden Link weiterleiten. Und außerdem kommt es mir echt so vor, dass du dir zu viel vorgenommen hast. Aufjeden Fall ist das viel Pixler Arbeit.
    Gute Pixler wollen nur dafür pixeln, wo es sich auch für lohnt. Und dieses Projekt geriet meiner Meinung nach schnell ins Stürzen. Bei technischen Hilfen kannst du hier im Forum natürlich jeder Zeit nach Hilfe schreihen. Arbeite aber erst mal mit den Grafiken, die bereits zur Verfügung stehen.

  3. #3
    Hey,

    dein erster Post wird ehrlichgesagt ziemlich überdiemensiert und größenwahnsinnig. Wenn man sich die folgenden Posts durchliest relativiert sich das und es wirkt vernünftiger. Megaprojekte wirken bei der Suche nach Hilfe eher abschreckend, da die Community in den Jahren gelernt hat, dass solche Sachen eh schief gehn, du verbaust dir durch diese Art der Präsentation mehr als dass es dir hilft.

    Auch ist evtl.zu wissen, dass allgemein wenig Interesse da ist an Projekten zu helfen, die in zwei Wochen eh tot sind, oft kommen Neulinge, haben großes vor und nach einiger Zeit ist das Interesse eh weg und man hört nichts mehr. Beim Anwerben/Anlocken von Leuten ist natürlich irgendwo der Gedanke nachvollziehbar, das ganze möglichst großartig und toll zu präsentieren damit mögliche Mitarbeiter sich denken "Wow, da muss ich mitmachen, das wird unglaublich gut!", aber das klappt so nicht, früher hätte es geklappt aber das Forum ist nicht mehr voll mit Neulingen denen man glauben machen kann man könnte mal eben ein Final Fantasy mit der Nonlinearität von Morrowind auhen. m Ärmel ziehen. Was du so beschreibst wirkt vernünftiger als das was dein erster Post vermuten lässt, stapel etwas tiefer und du wirst eher Erfolg haben, nur so als Tipp.

    Noch mehr Tipps:
    Beweis, dass du die Ausdauer hast das durchzuziehen. Selbst wenn du das 2K3-KS alleine nicht so gut ausnutzen kannst wie mit einem Helfer, eine "so gut du es kannst"-Demo beweist eben jene Ausdauer und Entschlossenheit. Das ist tausend mal mehr wert als "ich plane dies, ich plane das", das haben wir nämlich schon oft genug gehört und fast immer wars heisse Luft.

  4. #4
    Sogar nicht Anfänger können auf Grund von Kleinigkeiten scheitern. Bei mir war es länger her der Fall. Ich hab mich auf einen Story Writer verlassen um DBZ TA2 zu machen, Großteil der Techniken habe ich fertig gestellt, dieser hat aber einfach keine Lust mehr gehabt und so blieb es hängen. Und zu dem Zeitpunkt viel mir nichts zur Story ein. Es kann also an vielen Sachen zerbrechen.

  5. #5
    @ Corti: Vielen vielen Dank für deine Hilfe und Tipps. Du hast absolut Recht! Ich muss mehr ausdauer zeigen und muss auch beweisen, dass das Project in 2 Wochen NICHT flöten geht. Ich weis, dass ich ausdauer habe und ich habe schon vieles mit dem Maker durchgemacht. Ich kann schon sehr vieles mit dem Maker, aber ich glaube, ihr braucht erst noch einen ersten Eindruck von mir, das kommt aber bestimmt später, wenn das Project mal seinen ersten Demo hat :P

    Und ja, früher waren die Foren voll voller Newbies und ich war ja dabei, ich kenn euch fast alle hier , nur ich war immer nur als Gast aktiv. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als, dass ihr einen besseren Eindruck von mir und von meinen Project bekommt, darum kümmer' ich mich nämlich jetz'.


    @ Serij: Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nich' zu viel vorgenomm' hab'. Das meiste Grundsystem im Spiel ist ja sozusagen "fertig". Es muss nur weiterkopiert und editiert bzw. angepasst werden. Ach so zu erklären geht es einfach nicht, mann muss es schon im Spiel gesehen haben, aber ich versteh' euch zwei sehr gut und hoffe, dass ich eure Meinung später mal ändern kann
    Und bis jetzt brauch ich keine Technike Hilfe, ich bin schon mit dem Maker sehr gut ausgedehnt.

    Ich hoffe, dass ich diesen Thread die nächsten Tage hochpeppe, und dass ihr einen besseren Eindruck bekommt,
    vielen Dank für eure Hilfe und Tipps, Corti und Serij

    Geändert von THE CAiBORG (28.10.2011 um 13:58 Uhr)

  6. #6
    dann bin ich mal sehr gespannt aber wie gesagt ich glaube das grundproblem liegt im pixeln bereich. Denn da hast du dir ja eine menge vorgenommen, so wie ich es verstanden habe

  7. #7
    Für die Mitarbeiter werd' ich doch nicht haufenweise Arbeit nach den anderen zuschmeißen! Es wird alles
    zu einen Takt laufen und so wird das Game auch später in Takt fertiggestellt.

  8. #8
    Ich würde mich ja gerne als Techniker bewerben, da ich es mit den grafischen Dingen eher weniger hab, aber sehr gerne scripte und eigentlich alles hinkriege (was ich bis jetzt versucht habe, sprich eigenes KS etc), allerdings sehe ich keinen Sinn darin, weil ich sowieso nur kleine Aufgaben bekommen würde, und ich möchte schließlich auch was tun

    Außerdem bin ich der Meinung das, wenn du schon ein Spiel, das von Fallout inspiriert ist schaffen willst, dann braucht es ein AKS. Wie gesagt nur meine Meinung aber, naja. Und wenn nicht dann wenigstens ein eigenes SKS, ist aber auch nur meine Meinung, weil ich das Standard KS seit Vampires Dawn verabscheue...

    Alternativ würde ich mich als Textbearbeiter bewerben, allerdings kann ich dir da nicht garantieren, das das schnell gehen wird, bzw ich immer Lust darauf habe. Auch würde mich die Story vom Spiel interessieren. Wenn du sie noch nicht veröffentlichen möchtest, kannst du sie mir ja per PN zukommen lassen, ich verrat sie schon nicht ;P

    MfG Netrus

  9. #9
    Es tut mir Leid, das meine Rückmeldung so lange gedauert hat, aber ich habe mal Probleme mit meinen
    Internet und versuche so schnell wie möglich es hinzukriegen...

    ...zu deinen Beitrag; Techniker wird jetzt nicht so dringen gesucht, aber falls mal was ist, dann könnte ich erst
    einen brauchen, was ich aber dringen suche, ist halt jemand der gut mit Texten auskommt. Daher wäre es toll
    wenn du noch hier aktiv wärst und ich Dir dann die Texte später mal zuschicke

  10. #10
    Ich würde mich als Texbarbeiter melde.
    Könnte auch etwas Technik machen falls zu wenig leute hast.

  11. #11
    Ja, zurzeit brauche ich nur einen Textarbeiter, dann seit ihr beiden dabei Rpgboss und Netrus (falls du
    es noch willst natürlich^^). Ich werde euch in kürze eine PN mit der zu bearbeitende Texte schicken

    Vielen Dank, dass ihr euch bei mir als Textarbeiter gemeldet habt, dafür bin ich euch sehr dankbar

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