-
You got bamboozled
Jo und wer die überdrehte Satire eben nicht lustig findet, der findet sie halt nicht lustig :0. Ich hab auch was gegen Rassimus und Sexismus, aber trotzdem musste ich bei GTA 4 schmunzeln als ich eine Werkstatt in die Luft gejagt habe, die Cops anrückten und gleich mal den erstbesten Schwarzen verhaftet haben weil er halt in der Nähe war.
Das ist so überstereotypisiert-amerikanisch, dass der traurige Fakt im kabarettistischem Stil reproduziert wird. Der Vorwurf der fehlenden Reflektion und Hinterfragung ist auch berechtigt, die Satire sieht so ein 16 Jähriger Stöpsel halt in der Regel eher nicht, bzw. findet sie einfach nur lustig weil Gangsta-Shizzle und so.
Satire ohne Position zu beziehen um niemandem auf die Füße zu treten... joar D: .
Was das plakative "Höhö guckt mal, Leute die keinen Spaß verstehen" soll, erschließt sich mir hingegen nicht. Scheinst ja sehr drauf abzufahren den Kram auszubuddeln *shrug*.
@Tako: Und wer dem keine 100/100 mit Doppelsternchen!!! gibt wird, wie TheEscapist, zerrissen. Da interwebz
.