Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: [RM2K3]Psychodelium1.02

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sou ich habe das Spiel 5min. angespielt und mir hat es gefallen, würde gerne ein Let's Play draus machen wenn du nix dagegen hast. Werde es aber weiterzocken wenn nicht. xD

Zitat Zitat von Shinso Beitrag anzeigen
    Sou ich habe das Spiel 5min. angespielt und mir hat es gefallen, würde gerne ein Let's Play draus machen wenn du nix dagegen hast. Werde es aber weiterzocken wenn nicht. xD
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    PS.: Ähm... ... Ich würde mich übermenschlich tierisch freuen wenn jemand ein schniekes Lets Play von Psychodelium machen würde.
    Denke das geht in Ordnung Würd ich mir gern ansehen

@Shinso: ... der gute Sapharunh hats so ca. aufn punkt gebracht.
    Ich hoffe nur du bis keiner von der Sorte der seine Stimme verstellt!?!? *mumblemumble* ach scheiß drauf!
    Fänd ich cool!

Weiter machen!

We need more of Psycholdelium!!!

Zumindest ich. Also gibbet hier watt, schließlich ist auch was von dir drin Vreeky, schau genau hin!

Da wär ich auch gern. Aber der Wanderbarde macht das scho für mich
    1 - 2 fehlerhafte Kleinigkeiten hab ich grad auch scho gefunden, aber das ist mir jetzt zu mühselig, das auszubessern. Und hochzuladen. Und - ...Passt scho.

War noch nicht alles - passendes Lied gibbet ooch.

Sapharunh - Kneipengeflüster

- Kopfhörer und Equalizer(bestenfalls), wie immer halt. Wer Lust hat, kann neischauen.
    Mal ein bisschen seichter, mal schneller, und Gassengepfeife gibts auch!

Well then, greetz

BTW - Lets Play von Psychodelium? Wer will eins machen? Hätte Lust das zu sehen. Ich selber kann nicht, Pc verreckt dran....

Geändert von Sapharunh (30.11.2012 um 12:43 Uhr)

hat noch jemand psychodelium für mich

Spieledatenbank...

Hey Philipp, check einfach mal die Spieledatenbank aus.
    Wenn du noch mehr Spiele brauchst, frag einfach mal direkt in dem Spieledatenbank-Thread, da wird sich sicher bald jemand bei dir melden! ; )

so komme ich nicht weiter ich hätte das spiel gerne so dringend wie möglich

Hi gutes Game muss ich sagen komme bloss irgendwie nicht im Freizeitpark weiter beim 2 Hebel?
    Muss denn Felsen davor wegsprengen aber finde kei Sprengstoff...
    Ps hab in der Karte noch dem Hinweis das ich die Kreatur mit schlüsselkarte suchen soll hab aber schon vl Bug???.
    (Psychodelium 1.01 hab ich)

Würde gern die Version 1.02 zur Datenbank hinzufügen, aber der DL scheint Matsch zu sein.

Hat die noch jemand?

Also von mir gibt es nur noch die überarbeitete Version .. wenn die iiiirgendwann mal fertig wird. =D Sry~

Stichworte