-
Provinzheld
So so // Doppelpost muss sein*
Nach einigen, überaus strapazierenden Stunden und paar Gläsern hab ich mich, obwohl gerade mal an der Stelle, den verwundeten Wächter zu finden, herangewagt, ein Artwork/FanArt (wie auch immer) für Psychodelium zu entwerfen 

Nun ja. Etwas kratzig vielleicht im Detail, aber bei meinen bescheidenen technischen Möglichkeiten hats noch grad gereicht, vielleicht hab ich irgendwann nochmal Lust und Zeit was anderes, Neueres, GRößERES zu entwerkeln, mal sehen
Eine Frage bleibt mir offen; @Vreeky , wofür stehen die RP bei der Rüstungsaufwertung, RPMax, für mich reicht im Prinzip doch das darunter liegende Rüstungaufwerten.
Wäre hilfreich, wenn du den Zusammenhang + nutzen etwas genauer erklären könntest.
Zweitens, "Kaufe dir einen Alchemiekessel im örtlichen Shop!"
Im örtlichen Shop, dort wo unaufhörlich der saure Regen vom Himmel fällt und kein Sterblicher zum hausieren geneigt ist?
Ich muss noch einmal erwähnen, dass die Menügestaltung erste Sahne ist, und ich ehrlich gesagt immer wieder einfach mal sinnlos auf 0 drücke, nur ums zu sehen
Animierte Icons im Menü waren schon immer gut, die Musik insgesamt erinnert mich an alle guten Spiele, die es je gegeben hat, und mich interessiert immernoch, ob du den größten Teil der Grafiken selbst gestaltet hast, wenn ja, dann werde ich, sofern ich endlich zum Makern komme, dich als die Quelle meiner Inspiration in die Credits nehmen
Stichworte