Das is' nur mein Erstlingswerk mit'ner hoffe ich besser ankommenden vorstellung^^
Das is' nur mein Erstlingswerk mit'ner hoffe ich besser ankommenden vorstellung^^
Ich für meinen Teil bin heilos überfordert. Ich zocke erstmal die 2 Dunkel-Land-Episoden fertig und dann schau ich mir deine..3? anderen Vorstellungen nochmal an.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man Vreeky, du bist so eine Makermaschine!!
Kann es sein das du schizophren bist und eine deiner Persönlichkeiten, Nachts heimlich weiter makert!?![]()
Bin langsam auch überfordert, hab gerade erst Episode2 angefangen und schon sind 2 neue Titel von dir auf dem Markt.
Allerdings muss ich sagen, dass deine Spiele echt einen gewissen Qualitätsstandard haben, den viele andere, auch in einem einzigen Spiel nicht hinbekommen.
Dafür Respekt!
Willst du nicht einfach mal ein großes Projekt machen, in dem alle deine witzigen Ideen und Artworks, ein Gesamtkunstwerk ergeben!?
lg Räbbit
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Aloa' Nonsense *wave*
Zwei...! Nich drei! ^^
Psychodelium und Weirdelium is' das einzigste
zeug von mir... neben Dunkel-Land...
Will auch voll ganz keinen überfordern hier! XD
Is' ja euch überlassen was ihr zokkn tutet.
Moin 'Räbbit =D
*schreck* ((Woher weiß er das..? O_O))
Ehm... naja...
Wie auch immer XD Cool das'de D-L noch zokkst,
trotz der "flachen" witze. Aber das gehört ja nich' hier rein! Egal^^
((Das auch du überfordert bist, verstehe ich nicht...
Du solltest Network weiter schrauben und nicht jedes andere
Game hier testspielen XD Ich warte druff!x3))
...
Ach und etwas "größeres" ist in der Mache!
Dort verbinde ich mein gesammeltes wissen.
Freut euch drauf XDDD
Und weiter machen!![]()
Alter, wenn du NOCH ein Spiel in diesem Zeitraum vorstellst, wird Kelven dauergebannt! Kannst du das verantworten?! KANNST DU DAS????Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
O_o
Aloa~ Nonsense! ^^
Ich könnte XD Aber ich b'zweif'l das ich hier irgendwen ?dauerbanne? D:
Hab ich auch nich' vor... hehe
(hmmm... oder? Neee~ neee~)
Ich versuchs mal mit'nem BumpU~nd 'nem kleinen Video...*grinz* Hatte mal mit diesem fraps rumprobiert und etwas aufgenommen
Raus kam ein Gameplay Vid von Psychodelium... welches ich direkt in ein frischen YouTube-Acc reingehauen hab
Voll Neuland für mich der Scheiß ^_____^
Ich hoffe ich kann damit noch den ein oder anderen von diesem Prächtigen Fungame überzeugen xDDD
PS.: Ähm... ... Ich würde mich übermenschlich tierisch freuen wenn jemand ein schniekes Lets Play von Psychodelium machen würde. Es könnte mir helfen Psychodelium weiter zu verfeinern und so weiter!So Dialoge und das ganze Zeug bessern! Ich spiele auch mit dem Gedanken eine komplette überarbeitung vorzunehmen... um die Musik auszutauschen (mit eigener ersetzen), Grafiken ausbessern und vllt austauschen mit voll ganz eigenen. Naja... ehm... das ganze packet halt
Also Leute! Helft mir! (ich deaktiviere sogar dafür den Honk-Mode XDDD) *hüstel* *räusper*
Licht Leute!
Japp,mich. Ich hab's bisher, soweit ich mich erinnern kann, nicht angerührt. Aber das Gameplay-Video macht Lust auf mehr. Feiner Zug von dir, der Download ist schon so gut wie abgeschlossen
mfG Penetranz
Edit: Okay, doch nicht -__-"
minus.com ist echt minus, wenn du dort kein Account hast. Lad's bei mediafire hoch; ist (bei mir zumindest) der einzige Uploader, der keine Faxen macht. Hatte z.B. ziemlich Schwierigkeiten "The Question" hochzuladen, aber mit mediafire ging alles wunderbar. Kann ich also nur empfehlen. Ach, und noch was: Beeil dich mit dem Upload, ich will spielen!!Zitat
![]()
Geändert von TwoFace (09.03.2012 um 13:47 Uhr)
Mediafire lässt deine Files aber auch mit Sicherheit nicht unbegrenzt auf dem Server.
Registrier dich halt bei einem der beiden, von min.us weiß ich zumindest dass sich die Files dort auf unbegrenzte Zeit halten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oha... lol... blödes MinusUpload wiedermal mit nem Error beendet... das nervt iwi >_< Ich versuche jetzt mal Mediafire Oo
Zumindest steht bei "The Question" nicht dran, dass es irgendwann wieder runtergenommen wird, wenn man sich nich registriert. Und (ganz wichtig): Es zeigt dem "Downloader" nicht die IP des Uploaders an. Ich hass das und versuch solche Uploader immer gern zu umgehen und nicht weiterzuempfehlen.
Ich hät ihm ja auch gern meinen konservativen Lieblingsuploader (fileupload) empfohlen, wenn der grad nicht irgendwie ziemlich zickig wär. Muss mich wohl beizeiten auch mal bei Minus anmelden.
mfG Penetranz
Gut^^ Der Upload mit Mediafire ging durch... thänx für die Info Pene'!
~Download entfernt~
Also los ihr ganzen Let'z Playa~ da drauß'n! *smile hard* Play'd los! =D
Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 23:13 Uhr) Grund: Viva La Revolution
HA, endlich *saug*