Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: [RM2K3]Psychodelium1.02

  1. #41
    Was meinen? DL ist aktiv... O_o

    Und die überarbeitete Version ist weit davon entfernt fertig zu sein... oder so... ^^

    @Pene': Thx! Worte sind mir aber lieber wie Sternchen... *hüstel* Naja...

  2. #42
    Ich schreib dir bei Gelegenheit mal 'n Review, wenn ich Zeit hab.

  3. #43
    @Pene': Jou... über 'nen FETTES Review würd ich mich unmenschlich tierisch freuen! Also... wenn du mal Zeit hast dood... ^^ *grinzt*

    @alle anderen die gezokkt haben: Wer hat schon 100% erreicht...? Alle Urkunden und Specials gefunden?? O_O' Interessiert mich auch ob jemand die Unterschiede der einzelnen Schwierigkeitsgrade wahrgenommen hat... naja... noch so 'n paar "Spielerfahrungen" würden mir halt helfen.

  4. #44
    Jo Vreeky ist das Normal das ich Psychodelium nicht Downloaden kann oder wo liegt der Hacken

  5. #45
    Minus macht gerade bei allen Spielen, die ich "teste" zu laden, Probs'! Denke das ist später wieder behoben.

  6. #46
    Achso ok dann wart ich halt

  7. #47
    Ich posts hier einfach nochmal nei


    Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Letzten Posts sin ganz schö alt"

    Ajo Vreeky, habs Psychodelium mal schomal angespielt, ich muss sagen, auch wenn ich nicht so sehr auf Hack n Slay und derart stehe, das was ich bisher gesehen hab, spricht eindeutig für sich. Allein das Spielmenü fordert einen zum spielen auf, und die individuellen Statuswerte, Verrechnungen, Skills und weiß gott was du noch alles eingebaut hast, lohnen sich schon zum frohen weiterzocken.

    Da mein jetz "noch" vorhandener PC seinen Geburtstag im letzten Jahrhundert hatte, freuts mich umsomehr, dass Psychodelium immernoch relativ flüssig läuft, was ich von einigen anderen guten rpgs leider nicht behaupten kann.

    Jedenfalls machts ziemlich Bock, ich werd mich jetzt noch ne Weile dran freuen und paar Viecher metzeln, servus

    Nochmal graz für dein wahnsinnig gelungenes Menü (hab mir auch DunkelLand angeschaut, mir gefällt der "thrashige" Schtil, sind die Pics und Arts von dir?)
    -------------------

    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    @Sapharunh: Danke fürs feedbäkkn! Hoffe mal du hast nich die alte Ver. aus dem Thread hier gesaugt?
    Anno ich hab scho die 1.02v, bin wohl irgendwie über irgendwelche Posts in anderen RPG Brereichen dahingerutscht "

    -edit ~ google - vreeky psychodelium = [VV]Psychodelium - Seite 2 (erster Eintrag)

    Geändert von Sapharunh (11.08.2012 um 14:23 Uhr)

  8. #48
    So so // Doppelpost muss sein*

    Nach einigen, überaus strapazierenden Stunden und paar Gläsern hab ich mich, obwohl gerade mal an der Stelle, den verwundeten Wächter zu finden, herangewagt, ein Artwork/FanArt (wie auch immer) für Psychodelium zu entwerfen



    Nun ja. Etwas kratzig vielleicht im Detail, aber bei meinen bescheidenen technischen Möglichkeiten hats noch grad gereicht, vielleicht hab ich irgendwann nochmal Lust und Zeit was anderes, Neueres, GRößERES zu entwerkeln, mal sehen

    Eine Frage bleibt mir offen; @Vreeky , wofür stehen die RP bei der Rüstungsaufwertung, RPMax, für mich reicht im Prinzip doch das darunter liegende Rüstungaufwerten.
    Wäre hilfreich, wenn du den Zusammenhang + nutzen etwas genauer erklären könntest.

    Zweitens, "Kaufe dir einen Alchemiekessel im örtlichen Shop!"
    Im örtlichen Shop, dort wo unaufhörlich der saure Regen vom Himmel fällt und kein Sterblicher zum hausieren geneigt ist?


    Ich muss noch einmal erwähnen, dass die Menügestaltung erste Sahne ist, und ich ehrlich gesagt immer wieder einfach mal sinnlos auf 0 drücke, nur ums zu sehen
    Animierte Icons im Menü waren schon immer gut, die Musik insgesamt erinnert mich an alle guten Spiele, die es je gegeben hat, und mich interessiert immernoch, ob du den größten Teil der Grafiken selbst gestaltet hast, wenn ja, dann werde ich, sofern ich endlich zum Makern komme, dich als die Quelle meiner Inspiration in die Credits nehmen

  9. #49
    Nettes Fanart

    @Vreeky:
    ich fühl mich leider genötigt dir in deinen Thread zu posten, was mal leider kein bisschen was mit deinem Game zu tun hat.


  10. #50
    Sou ich habe das Spiel 5min. angespielt und mir hat es gefallen, würde gerne ein Let's Play draus machen wenn du nix dagegen hast. Werde es aber weiterzocken wenn nicht. xD

  11. #51
    Zitat Zitat von Shinso Beitrag anzeigen
    Sou ich habe das Spiel 5min. angespielt und mir hat es gefallen, würde gerne ein Let's Play draus machen wenn du nix dagegen hast. Werde es aber weiterzocken wenn nicht. xD
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    PS.: Ähm... ... Ich würde mich übermenschlich tierisch freuen wenn jemand ein schniekes Lets Play von Psychodelium machen würde.
    Denke das geht in Ordnung Würd ich mir gern ansehen

  12. #52
    @Shinso: ... der gute Sapharunh hats so ca. aufn punkt gebracht.
    Ich hoffe nur du bis keiner von der Sorte der seine Stimme verstellt!?!? *mumblemumble* ach scheiß drauf!
    Fänd ich cool!

    Weiter machen!

  13. #53
    We need more of Psycholdelium!!!

    Zumindest ich. Also gibbet hier watt, schließlich ist auch was von dir drin Vreeky, schau genau hin!




    Da wär ich auch gern. Aber der Wanderbarde macht das scho für mich
    1 - 2 fehlerhafte Kleinigkeiten hab ich grad auch scho gefunden, aber das ist mir jetzt zu mühselig, das auszubessern. Und hochzuladen. Und - ...Passt scho.

    War noch nicht alles - passendes Lied gibbet ooch.

    Sapharunh - Kneipengeflüster

    - Kopfhörer und Equalizer(bestenfalls), wie immer halt. Wer Lust hat, kann neischauen.
    Mal ein bisschen seichter, mal schneller, und Gassengepfeife gibts auch!

    Well then, greetz

    BTW - Lets Play von Psychodelium? Wer will eins machen? Hätte Lust das zu sehen. Ich selber kann nicht, Pc verreckt dran....
    ______________
    Bild mal geupdated

    Geändert von Sapharunh (30.11.2012 um 13:43 Uhr)

  14. #54
    hat noch jemand psychodelium für mich

  15. #55
    Spieledatenbank...

  16. #56
    Hey Philipp, check einfach mal die Spieledatenbank aus.
    Wenn du noch mehr Spiele brauchst, frag einfach mal direkt in dem Spieledatenbank-Thread, da wird sich sicher bald jemand bei dir melden! ; )

  17. #57
    so komme ich nicht weiter ich hätte das spiel gerne so dringend wie möglich

  18. #58

  19. #59
    Hi gutes Game muss ich sagen komme bloss irgendwie nicht im Freizeitpark weiter beim 2 Hebel?
    Muss denn Felsen davor wegsprengen aber finde kei Sprengstoff...
    Ps hab in der Karte noch dem Hinweis das ich die Kreatur mit schlüsselkarte suchen soll hab aber schon vl Bug???.
    (Psychodelium 1.01 hab ich)

  20. #60
    Würde gern die Version 1.02 zur Datenbank hinzufügen, aber der DL scheint Matsch zu sein.

    Hat die noch jemand?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •