Wie man unschwer erkennen kann, hab ich heute den offiziellen Teil meiner JRPG-Challenge '18 - a journey through awfully bad JRPGs durch das furchtbar schreckliche JRPG [#12] Remyadry beendet. Da das kein Postgame hat - und ich sowieso in dem Spiel alles gemacht hab, was es zu machen gab (außer Ausrüstung maximiert, aber das wäre eh nur eine Frage der Zeit) - ist das Spiel sowohl Cleared! als auch Finished!.

Bisschen frustriert es mich zwar, dass ich meine Challenge mit einem vergleichsweise suboptimalen JRPG abgeschlossen habe, aber bei [#13] Shard of Dreams, was eigentlich am 17.08. herauskommen sollte und was eigentlich #12 gewesen wäre, haben sie sich eben Zeit gelassen. Macht man nix dran, aber dann beginnt der zweite Teil der JRPG-Challenge halt mit was (hoffentlich) Besserem. Shard of Dreams soll jetzt zwar noch im August herauskommen, aber vielleicht bekomme ich ja [#14] Moero Chronicle vorher hin. XD

Und dann gibt es ja noch den ganzen anderen Krempel, den ich mir vorgenommen habe, zu spielen... Labyrinth of Touhou 2 - Plus Disk, Digimon Story Cyber Sleuth: Hacker’s Memory, SAO - Lost Song, Xenoblade Chronicles 2, Alter Aila, Alter Aila Genesis, Fairy Fencer F - Advent Dark Force, ... und noch viel mehr. Irgendwann glaub ich, nach Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk prügel ich mich mal durch diesen Wulst an Spielen. X_X

Alleine, wenn ich mir meine ehemalige Hauptliste angucke, kommt mir das Grausen. Da stimmt ja nichts mehr.

Ach, bevor ich's vergesse - Die Reviews zu [#11] Star Ocean und [#12] Remyadry kommen noch. Vielleicht heute, vielleicht morgen.