YEAH! Dat gibbet nich! Dass ich DAS noch erleben darf!!!
Eine Steigerung von 100 %!!! Du hast Kritiken befolgt, du hast dem Spiel endlich eine mehr als solide Grundlage gegeben!
AWESOME! Hast du das wirklich ganz alleine hinbekommen?
Ich bin Stolz auf dich, es hat also doch was gebracht ellenlange Kritiken zu schreiben.
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es ist aber ein Blickchen wert.
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Auf jeden Fall.
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- In diesem Spiel wird es sehr viele kleine parodien geben, bzw. anspielungen auf alles mögliche, lasst euch überraschen...
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Die teilweise richtig schön trashig-witzig sind. Asgar und vorallem Valnar fand ich klasse, Das Loch im Boden in dem Haus hat mich echt zum lachen gebracht. Allgemein ist das Spiel witziger geworden.
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- In diesem Spiel wird es sehr viele kleine parodien geben, bzw. anspielungen auf alles mögliche, lasst euch überraschen...
- Das Spiel wird auf das Standard KS von RPG Maker 2003 basieren, wobei der Battlechar man nicht sieht, warum? Einfache Begründung: Es sieht zu Knuffig aus!
Aber: Die Gegner greifen das Faceset an, natürlich sieht man dann auch noch, wie viel LP Punkte der Gegner abgezogen hat, ich finde es mit dieser Idee besser,
als mit diesem "knuffigen" Battlechars. Ja ich hätte das Spiel auch mit dem RPG Maker 2000 machen können, aber ich finde, das der RPG Maker 2003 mehr Optionen zum
verbessern hat.
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Hier muss ich sagen: Ich hab nicht dran geglaubt. Das hörte sich nach deinen Verhältnissen..recht lächerlich an. Aber: KLASSE!
Die idee mit dem Faceset ist logisch und sehr gut umgesetzt! Die Kampfmusiken sind okay und zu den Waffen und Gegnern komme ich noch!
Aber vorallem im Thema Kampfsystem ist das eine riesige Steigerung! Die Kämpfe machen sogar Spass und sind teileise wirklich (zu) schwer.
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- 8 Waffen vom Messer bis High Tec Waffen
(Die Waffen basieren zu den Kampfanimationen, und werden als Fertigkeiten gezählt nicht als Items. aber das werde ihr im Spiel sehen)
(Die eigentliche MANA Standard Anzeige, ist bei diesem Spiel die Muntion (MU) Anzeige, du brauchst sogenannte "Munipacks" um
die Anzeige wiederaufüllen zu können, Alle Waffen brauchen also nur die Munipacks.)
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Klasse, klasse, KLASSE.
Genau so muss es sein: Waffen nicht als Ausrüstung sondern als TECHNIKEN. schliesslich kann man alle benutzen. Die Animationen finde ich voll in Ordnung und das Munitions-System auch. Zuerst dachte ich 200 MP wären viel zu viel aber die Bossgegner später belehrten mich eines besseren..Später mehr dazu.
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- 2 Schwierigkeitsgrade (Leicht, und Hardcore)
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Leicht ist nicht wirklich leicht, ich will hardcore garnicht kennenlernen..
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- Zahlreiche Gags und weiteres, am besten fragt ihr jeden Typ im Spiel, oder geht in jedes begehbare Haus hinein, und sprecht die Bücheregale an, oder andere Dinge.
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- 4 Bosse (Die nicht von schlechten Eltern sind!)
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Allerdings, die sind scheissschwer. Die Echse war noch zu besiegen aber schon bei dem Dämon wurde ich mehrmals plattgemacht. Das Totenkopfauge musste ich dann ercheaten, den Teufel ebenfalls. Aber dazu gleich mehr.
Wirklich gelungen die Bosse!
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- Abwechslungsreiche Maps
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najaaa, najaaa~
Ich finde vorallem, das Totenkopf-Labyrinth solltest du wegmachen. Das ist noch einer der größten Makel, es ist immernoch augenschmerzend und nervig zu durchlaufen. Mach ne fette Eingangshalle draus, kann trotzdem ein Labyrinth sein.
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- 4 Cheats (Bei den ersten beiden Maps auffindbar, wenn man auf jeder Fläche Enter drückt, dann könnte mit etwas Glück ein Cheat gefunden werden.)
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Versteck sie, mach sie aber kenntlich vorallem was sie auslösen. Hab nix gefunden. Kleiner Nachtrag: Ah okay. Lass den Spieler WÄHLEN ob er das WILL. Nicht jeder will cheaten!
Bulls das ist großes Kino.
Ich meine, dies ist zwar immernoch kein wirkliches GUTES Rpg, aber es ist im Vergleich zum Vorgänger Bombe. Jetzt da du diese Grundlage geschaffen hast, können wir damit anfangen Ingame zu verbessern.
Das Kampfsystem ist voll in Ordnung. Die Animationen machen Spass und die normalen Gegner sind bezwingbar. Strategie gibt es so nicht wirklich, jedoch durch die Waffen. Sie haben einen großen Munitions-Unterschied, jedoch keinen Größeren im Schaden (Nicht alle) daher kann man überlegen mit welcher man angreift um möglichst wenig Munition zu verbrauchen. Nicht jedoch im Kampf denn da kommt es auf Schnelligkeit an: Passt man nicht immer auf, heilt seine Vergiftungen und deckt sich mit Heilmitteln ein, kann es schon der Zombie an der nächsten Ecke sein der einem in dem KS umnockt. Man muss im Kampf echt schnell sein und darf nicht zögern da es ohne Runden läuft.
Verbesserungsbedarf sehe ich hier vorallem noch in der Musik, den Background's und evntl. Gegneranimationen. Aber toll.
Die Geisterwelt ist klasse. Der Beste Abschnitt im Spiel. Chipset und Atmosphäre sind hier perfekt, die Musik der Kämpfe ist die beste im Spiel. Das einzige (sehr, sehr große) Manko ist die Encounter-Rate. Die Kämpfe werden bei der Lauferei sehr schnell zur Folter, da du eine Rate von 18 hast. Ich habe eine von 90 eingestellt und bin sehr angenehm durchgekommen mit immermal einem Angriff. Das solltest du auch unbedingt machen, maximal 80.
Die Musik in der Stadt ist grausam, Musik ist allgemein noch so ein Punkt in dem Spiel. Die Zombies, die vorher zu wenig waren, sind jetzt vollkommen ausreichend und durchaus eine Bedrohung: Das Spiel ist wirklich fordernd geworden. Durchrennen gibt's hier nich.
Was ich nochmal sagen muss:
Die BILDER sind einfach nur AWESOME. Sowohl das Bild nach dem Babymord als auch das Kampfvorbereitungsbild sind sehr atmosphärisch.
Die Kampfvorbereitung ist gut aus VD2 übernommen. Der Dämonen-Endboss hat einen besseren Raum bekommen und ist sauschwer. Aber schaffbar.
Der Todesweg ist nun richtig klasse und durch die Mauern echt schwer und fordernd. So soll es sein. Der Teufelsraum sieht auch um Längen besser aus, nur..Ist der Teufel wirklich ZU Über. Auf Leicht sollten AUFJEDENFALL die Zombie-Viecher nicht dabei sein. Das ist sonst fast überhaupt nicht schaffbar. Musste jetzt auch cheaten, sonst würde ich jetzt noch dranähngen.
zu Story und Dialogen sage ich jetzt mal nix...Die Dialoge des Main's jedoch sind köstlich.
Zu den Credits..gut gemacht. ICH HEIßE NONSENSE NICHT NONESENSE!! XDD
FAZIT:
VIDEO
Sehr große Steigerung, spielen hat mir Spass gemacht. Ich werde mich jetzt nochmals mit dir in Verbindung setzen um die noch vorhandenen Bugs auszubessern und dir nochmal beim Spiel zu helfen. Gut gemacht, Bulls!