Ich hab eine klitze kleine Frage:
Warum fallen deine Helden am ende des Trailers nach oben obwohl die Physik die auf die chars einwirkt (Biegung von Haaren und Kleidern), einen Fall nach unten darstellen?
Ich hab eine klitze kleine Frage:
Warum fallen deine Helden am ende des Trailers nach oben obwohl die Physik die auf die chars einwirkt (Biegung von Haaren und Kleidern), einen Fall nach unten darstellen?
Das habe ich mich auch gefragt ... und warum du bei allen anderen was schreibst aber bei mir net.... egal xD !
Und das mit dem Beta Test bis Mitte November kann etwas knapp werden wenn da die Demo ershceinen soll oder ?
Ach warum frag ich überhaupt xD !?
Ui, Schöne Vorstellung x3 am meisten haben mir die Maps gefallen, die sahen wirklich sehr schön gestaltet aus![]()
Ohh tut mir Leid Erzengel, hab dich wohl übersehen >.<
Najo, ob es nun Ende November oder Mitte rauskommt, dafür wird mich hoffentlich keiner Köpfen.
Daos
Danke für die positiven Worte. ich werde dich nicht enttäuschen.
Supermike
Ach, das war ein großes Ärgernis. Ich habe die Posen gepixelt und anschließend erst habe ich gemerkt, dass man das Panorama nur horizontal bewegen kann. Muss ich noch umändern, auch wenn ich noch nicht so recht weiß wie.
Blacksoul
Danke, dass freut mich, wenn sie deinen Augen schmecken.![]()
--
Alles klar, melde dich einfach per Privatnachricht, wenn du mich benötigst, stehe dann zur Verfügung![]()
Das was ich lese gefällt mir, das was ich sehe liebe ich. Dieses Spiel beinhaltet so viele interessante Charaktere (allen voran den Sohn von Rhintass).
Ich werde es weiterhin im Auge behalten.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Auge des Sterns
Danke für das Kompliment, ich freue mich, dass es dir gefällt und vorallem, dass du es weiter verfolgst!
Supermike
Ohh, ich habe noch nie zuvor versucht, in den Minusbereich zu kommen, da ich dachte, dass dies nicht möglich sei. *Hinter Stein verkriech*
So, ich habe vor, noch einmal die Demo etwas zu verschieben, da ich noch einige Ereignisse einbauen möchte in der ersten Demo, damit man danach nicht noch immer zu sehr im Dunklen tappt. Als kleine Entschädigung präsentiere ich für euch noch einen kleinen Screen, was euch noch Neues erwarten wird:
Was ist denn nur mit Rhintass geschehen?!
--
Hey Mr. Funkeymaus,
so wie ich das Spiel jetzt gesehen habe, find eich es sehr cool und freu mich schon wenn die erste Demo rauskommt.
Die Maps waren super und die Charas liebevoll gestalltet^^
Mein persönlicher Favo ist dabei Sanastar^^
Ich würd mich sogar, wie bereits Tüp, als Betatester vorschlagen, nur wahrscheinlich würde dass nicht besonders gut klappen :P
Aber super Spiel, und freu mich drauf, wenn es raus kommt^^
Hey hey !
Wollt mich mal nach dem Spiel erkundigen. Würde demnächst gern mal ne Zeitreise wagen![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Vorstellung war sehr interessantZeitreisen sind toll und die features sind auch gut geworden also freue mich auf die Demo
![]()
--Ich werde König der Piraten