-
Ritter
So, nach langem melde ich mich auch mal wieder 
Tüp
Stargate habe ich leider nie gesehen, ich bin nicht so der große Fan von Science Fiction. ^^"
Julez
Freut mich, dass du die Vorstellung interessant findest! 
Ich trage dich mal zu den Betatestern ein!
Goldenroy
Uih! Vielen Dank! In den Posen steckt viel Liebe, sie müssen einem also gefallen! :P
Und jetzt hast du dir einen fetten Minuspunkt bei mir eingeholt! Es heißt Sanastar! Tzz.
Bei so einer Art von Storyschreibung bin ich meistens immer etwas überfordert, da ich nie so genau weiß, was ich denn reinschreiben soll. Aber schön, wenn sie dir trotzdem gefällt. Genau, wie schon jemanden hier geschrieben, werden bei bestimmten Aktionen (Schlaf, Gefühlen, ...) wieder Rückblenden vorhanden sein.
Ich weiß, doch ich bin ein Fan von Multiplen Enden. Doch werde ich versuchen, mein Bestes zu geben und sie gut umzusetzen.
Uih, Danke für das große Hilfeangebot, ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! Und zu den Betatestern gehörst du jetzt auch! (:
Achja, das machen doch viele mit selbsteinbringung, also muss ich diesem Trend hinterher laufen. Außerdem bin ich jetzt ja Mr.Funkymaus und nicht mehr Dias, also ist das was gaaaanz anderes! :P
Es ist etwas wunderbares mit UiD verlichen zu werden, du weißt garnicht, wie sehr mich das ehrt! 
Danke für den Spoilercode, werde ich später einsetzen.
Und Danke für die positiven Worte, Motivationsstrom!
Deamonic
Du kannst auch Stolz sein, als ich dein Spiel gespielt habe, bin ich auf die Idee für das SPiel gekommen (Also nicht von wegen abschauen irgendetwas), nein, dein Spiel hat mich irgendwie wieder zum fleißigen Makern inspiriert.
Danke, ich bin so der Freund von klassischen Mapping mit leichten Verfeinerungen. (:
Danke, mir ist mit Liebe arbeiten doch wichtig, nur muss ich manchmal die Liebe doch etwas zwingen. Aber es gibt ja mehrere Tage, um sie wieder rauszulassen.
Das mit dem Ton nervt mich wahnsinnig, ich schreibe Youtube mal an.
Das tt mir Leid, wenn ich zuviel verraten habe. EInfach wieder vergessen! *Hypnoserad dreh*