2k3 ist etwas komplexer... Aber du könntest den Power Patch hernehmen und damit nach Vorhandensein der Dateien checken... wenn es wirklich wichtig ist. Ansonsten wäre es wohl Overkill für dieses Feature.
Alternativen hab ich jetzt erstmal keine.
2k3 ist etwas komplexer... Aber du könntest den Power Patch hernehmen und damit nach Vorhandensein der Dateien checken... wenn es wirklich wichtig ist. Ansonsten wäre es wohl Overkill für dieses Feature.
Alternativen hab ich jetzt erstmal keine.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Ohje und ich dachte, das ganze geht relativ einfach. ^^
Habs erst probiert mit einer Bedingung.. wenn keine Speicherstände vorhanden sind, dann sollte eigentlich das Bild kommen...
Zwar kommt nun das Bild, das keine Speicherstände vorhanden sind, aber dafür kann er keine gespeicherten Spielstände mehr laden,
da er das Bild nun immer wieder anzeigt. :/
Wie hast du das gemacht...? OoZitat
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT