Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prob mit BetterAEP von Cherry

Prob mit BetterAEP von Cherry

Hey Leute

Ich mach es mal kurz evtl. schaut auch Cherry selbst mal hierrein um mir zuhelfen. ^^

Und zwar geht es bei diesem Script um das Auto-Enter Script.

Ich möchte nämlich, wenn keine Speicherstände vorhanden sind, das ein Bild erscheint was den Spieler sagt, das keine Speicherstände vorhanden sind.
    Allerdings sollte das Spiel dann laden, wenn welche vorhanden sein sollte.

Das mit der Varbiable 3350 habe ich gemacht und dann die Variable1 zusammen mit dem Stop Parallel Event eingefügt.
    Klappt alles wunderbar, das Lademenü wird aufgerufen, jedoch zeigt er mir nicht an, wenn keine vorhanden sind. Daher möchte ich ein Bild einfügen, was dies sagt.

Wie mache ich dies?^^

Zitat Zitat von zerzaro Beitrag anzeigen
    Ich mach es mal kurz evtl. schaut auch Cherry selbst mal hierrein um mir zuhelfen. ^^
    Tut er. Deine Mail beantworte ich daher nicht

Die Antwort auf dein Problem wäre "mit dem BetterAEP überhaupt nicht". Welchen Maker verwendest du? Es gibt Alternativlösungen.

Den 2k3 benutze ich
    Und Danke, das du vorbei schaust. ^^

2k3 ist etwas komplexer... Aber du könntest den Power Patch hernehmen und damit nach Vorhandensein der Dateien checken... wenn es wirklich wichtig ist. Ansonsten wäre es wohl Overkill für dieses Feature.

Alternativen hab ich jetzt erstmal keine.

Ohje und ich dachte, das ganze geht relativ einfach. ^^
    Habs erst probiert mit einer Bedingung.. wenn keine Speicherstände vorhanden sind, dann sollte eigentlich das Bild kommen...
    Zwar kommt nun das Bild, das keine Speicherstände vorhanden sind, aber dafür kann er keine gespeicherten Spielstände mehr laden,
    da er das Bild nun immer wieder anzeigt. :/

Zitat Zitat
    Habs erst probiert mit einer Bedingung.. wenn keine Speicherstände vorhanden sind
    Wie hast du das gemacht...? Oo