Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, den Weg durch die Bibliothek habe ich gefunden - nichts mit "anrempeln", da hat das Schild mich auf die falsche Fährte gelockt. Und nachdem ich wieder in die Stadt kann, lassen sich auch die Büsche wieder zerhacken. Wenn es also ein Bug war, dann wenigstens keiner, der das Weiterspielen unmöglich macht.
    Trotzdem Danke, Erzengel_222!

Wenn du doch wieder in die Stadt gekommen bist warst du also doch nicht gefangen ?
    Dachte du hättest das Game vom letzten Speicherpunkt aus neu Starten müssen.

Bzw. jetzt weiß ich wieder was mit dem Schid gemeint war. Du kannst in der Bibliothek die Krüge von den Regalen schuben
    so das sie auf den Köpfen der Wachen landen und diese sichtlos umherlaufen. Habs in nem youtube Video gesehn !

Bzw. hoffentlich meldet sich Tropical Bird bald mal wieder und zeigt mal einen neuen Screen !

Also, wenn ich das Spiel starte, läuft Link die ganze Zeit nach oben, obwohl ich gar keine Pfeiltasten drücke.
    Ich komme nicht einmal aus dem Haus raus ):

Starte deinen Pc neu, keine Ahnung wieso i8ch hatte das Problem auch schon 2 mal...

Obwohl icjh glaube es geht auch mit ab und anmelden...

Zitat Zitat von djeurissen Beitrag anzeigen
    Starte deinen Pc neu, keine Ahnung wieso i8ch hatte das Problem auch schon 2 mal...

Obwohl icjh glaube es geht auch mit ab und anmelden...
    Lustig ??
    Naja, auf jedenfall vielen Dank (=

Das kommt in den meisten Fällen durch einen angeschlossenen GameController, oder aber auch einem GameController-HID. Hatte ich uch schonmal, hab das umgangen indem ich einen Virtuellen Joystick installiert und als Standard deklariert habe - danach war das Problem behoben.

Warum funktioniert der Downloadlink nichtmehr?

Weil sich jemand nicht darum gekümmert hat, dass die Website online bleibt.

Hat noch irgendwer das Spiel?

Mittlerweile ist seine Seite wieder online und auch alle Screenshots und Downloads sind wieder da.

Falls noch irgendjemand das Spiel downloaden will aber es nirgendwo mehr findet, ich habe es auf Dropbox hochgeladen.
    Hier zum Spiel: Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

EDIT: der Suchende soll auf Youtube fündig werden.

Geändert von Rayo (05.08.2017 um 12:00 Uhr)

Fanspiele sind bei uns nicht mehr erlaubt, deswegen hab ich den Link entfernt.