@Tropical Bird

Nein, beim Kampf gegen den Boss im Mohylschrein gibt es dieses Problem nicht. Der Sumpf selbst ist die einzige Zone. in der die Lags auftreten. In den Höhlen innerhalb des Sumpfes, dem Haus des Forschers und dem Dekudorf läuft auch alles normal ab.

Wie gesagt, die Laufanimation funktioniert im Sumpf ganz normal, nur Waffenanimationen, wie Schwert, Bomben und Bumerang verursachen den Lag.

Ich hab`mir mittlerweile übrigens das Lets Play der 2. Demo angeschaut und festgestellt, dass dort die Animationen im Sumpf funktionierten! Das heißt wohl, dass es an meinem PC oder dem Maker liegt, den ich installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das beheben könnte.

Die zweite Demo habe ich jetzt durch! Freue mich jetzt riiiichtig auf die nächste! Sorry, bin halt unersättlich!


Kleine Frage noch zum Schluss:

Wäre es möglich, dafür zu sorgen, dass Link nicht immer bei Bosskämpfen zurückgeschleudert wird, wenn er den Boss getroffen hat? Aufgefallen bisher nur beim Moblin King und dem Boss des 2. Dungeon.