Oooh, dieser Bossgegner wird mich in meinen schlimmsten Träumen verfolgen . Da frage ich mich, wie willst du die folgenden Dungeons noch schwieriger machen?Der Boss war sehr schwierig, aber nur wegen der... ich finde einfach kein Wort, um es milder auszudrücken als "grottige Kollisionsabfrage". Manchmal war er in einer Position, in der es unmöglich war, ihn zu treffen, ohne selbst Schaden zu nehmen - Sehr frustriered. Auch allgemein nahm ich mindestens 3 Schaden beim verkloppen, weil ich immer an die Klinge seiner Waffe geschleudert wurde bei einem Schlag. Tja, nach dem 12. mal hab ich aufgegeben, und bestimmt haben viele das Spiel ebenfalls genau deswegen abgebrochen. Dagegen war das 1. Zelda Balsam für die Nerven O.o. Bei dem ganzen Dungeon hatte ich bisher auch das Gefühl, als wäre es für euch wichtiger, dass man getroffen wird, als dass man austeilen kann. Sehr schade, denn die Rätsel und der Dungeonaufbau an sich war sehr durchdacht, deshalb werfe ich nur sehr ungern die Flinte ins Korn.