Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: [RM2k, Demo 2 DL] The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist seltsam, bei mir funktioniert die Musik und ich höre auch alle Sounds im Spiel.

    Das Rätsel mit der Tonne ist eigentlich einfach, man muss nur wissen wie. Gebe aber zu das ich an dieser Stelle damals die erste Demo auch abgebrochen hatte. Diese Moblins schauen ja nur in eine Richtung, wichtig ist das du dich nicht bewegst in dem Moment wo sie dich in der Tonne sehen. Bleibst du stehen laufen sie ja irgendwann auf dich zu und kehren dann um, dann kannst du weiter nach oben laufen bei den anderen Moblins vorbei.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Welche Tasten außer Enter, Escape und den Pfeiltasten ließen sich denn aufs Gamepad legen?
    Nur noch die Shifttaste, das wären dann die beiden Schultertasten, und gleichzeitig der oberste Knopf, der beim DS z.B. X ist.
    Wären dann beinahe so viele Tasten wie bei einem GBA.
    Moment... da gibt es ja noch Start und Select... o.0

    Geändert von G-Brothers (17.10.2011 um 13:56 Uhr)

  3. #3
    Ich habe leider exakt dasselbe Problem wie Canlace: keinerlei Musik und Soundeffekte, nur der Schaltersound funktioniert. Eigenlich Schade. Der Rest macht nämlich einen sehr guten Eindruck, ich mochte die alte Demo und ich hätte gerne weitergespielt. Die alte Demo des Spiels lief bei mir übrigens absolut tadellos.

  4. #4
    Ich hatte in der Beta die gesamte Musik gehört und auch alle Sounds gehabt. Ich bin mir gerade nicht sicher ob MP3s oder WAVs verwendet werden, anders als in Demo 1 sind es jedenfalls keine Midis mehr.

  5. #5
    Wegen den Sounds bzw. der Musik:

    Bei der Lautstärkeregelung (unten rechts auf dem Desktop neben der Uhrzeit) überprüfen, ob alle regler hoch gestellt wurden! Vor allem SWSynth stellt sich oft selbstständig runter, wenn man z.B. den Windows Media Player verwendet.
    Ich hoffe das lößt das Problem, denn bei mir funktionieren Sound u. Musik!

    Greetings, Räbbit!

  6. #6
    Zitat Zitat
    Wegen den Sounds bzw. der Musik: [...]
    Die meiste Musik sind MP3s und für Sounds gilt deine Problemlösung sowieso nicht.

    Wer nichts hört sollte mal "Versteckte Dateien ausblenden" im System ausmachen, der tropische
    Piepmatz hat die Dummheit begangen, die beiden Ordner mit den Audiodaten zu verstecken.

    Wenn ihr also die sichtbaren Dateien nachträglich woanders hingeschoben habt, ist am alten Platz
    was übrig geblieben, so um die 100 MB.

    Zitat Zitat
    1. sch**** Moleboxx
    +

    Zitat Zitat
    Wozu diese Tonne die nix verändert^^
    Wenn du stehen bleibst beachten sie die Tonne nicht.

    Zitat Zitat
    Ich hatte in der Beta die gesamte Musik gehört und auch alle Sounds gehabt.
    Du hast ne Beta wenigstens bekommen, ich konnte ewig drauf warten ohne was zu erhalten.

  7. #7
    Ok, zumindest bei mir lagen die Soundprobleme an einem beschädigten Download. Nachdem ich eure Tipps erfolglos umgesetzt hatte, hab ich alles in die Tonne gekloppt und das Spiel erneut heruntergeladen. Nun läuft alles.

  8. #8
    Oh ja, der Alternative Download ist echt nötig.^^
    Bei mir hat sich das Spiel erst nach dem 5-ten Mal vollständig gedownloaded als ich zum ersten Mal die Beta spielen durfte.
    Tropi: Deine Website mag nicht Sachen in meinen Computer/Lap Top downzuloaden. xD

    PS: Kann es sein das die Betaspielstände in der "nicht Beta"-Version ungültig sind? Auf Windows 7 erkennt er irgendwie die Speicherstände der Beta nicht und ich möchte schon die Credits sehen. Bei Windows XP muss ich es noch probieren...

  9. #9
    Wie geht es in Level 1 weiter? Ich hab jetzt das Kreis-Symbol in die Vertiefung gedrückt, dahinter den Schalter aktiviert und den Teleporter zum Eingang genommen.

  10. #10
    Du warst noch nicht beim ersten Zwischenboss oder ? Da müsstest du hin.
    Hast du schon am Eingang den linken Raum abgesucht ? Da gibts nen kleinen Schlüssel den man braucht.
    Der weg Richtung Bossraum wäre wie folgt, vom Eingang des Dungeons aus:
    rechts, hoch (nicht die Leiter), links, Schalter drücken und runter dann links, hoch, links.
    Du müsstest nun in einem Raum mit paar Moblins sein und einer fiesen Passage mit so einem eckigen Ding wo man nur blöd vorbei kommt. Und da als weiter bis zum Zwischenboss eben.

    Hoffentlich konnte ich helfen !

  11. #11
    @TropicalBird:
    jup, das wars.

    @Erzengel:
    Nein, ich hätte den Schild gebraucht. Eine Wegbeschreibung ist btw auch nicht nötig, ich hab nichtmal meine Karte gebraucht xD (was ich für ein Zeldaspiel schon bemerkenswert finde).

    So, bis zum ersten Boss gezockt:
    - Den Kompass hab ich links liegen lassen, das Backtracking wars mir dann nicht mehr wert.
    - Was sind das für Spinnweben in den leeren Bachläufen, die mich verletzen können?
    - Das AKS ist... ziemlich übel. Erstmal friert das Spiel ein wenn man zuschlägt, zweitens versagt die Trefferabfrage wenn der Moblin nicht genau dort steht wo er hingehört. Letzteres hat bei mir dazu geführt, dass ich regelrecht von einem der Viecher zerquetscht wurde und alles draufkloppen nichts mehr half.
    - Kann man das Game überhaupt ohne den Taskmanager abbrechen? F12 bringt mich zwar zum Titel, aber eine Beenden-Funktion fehlt dennoch.
    - Beim hochheben von Objekten ruckelt das Game ganz kurz, etwa bei Büschen und Donnerblumen. Außerdem sieht man das aufgenommene Objekt für kurze Zeit doppelt (einmal in der Hand und einmal überm Kopf).
    - BattleAnis werden nicht korrekt abgespielt, bspw. bei der Kettenreaktion mit den Donnerblumen im Toro-Gebirge. Ein anderer Fall wäre das Sprengen von Felsen.
    - Die Stacheldinger sind mies, auch von ihnen kann man problemlos mehrere Treffer gleichzeitig kassieren, ohne dass man etwas ausrichten kann.
    - Der Boss... ja, König Moblin finde ich relativ übel. Erstmal kriegt man eine gebatscht wenn man ihn im benommenen Zustand berührt, zweitens fliegen die Bomben grade mal ein Feld weil sie anscheinend von seinem Speer geblockt werden (oder was auch immer). Hab bisher 4 oder 5 mal den kürzeren gezogen, außerdem wundert es mich dass das Vieh so dermaßen viele Treffer aushält. Gohma bspw. wäre schon längst zusammengebrochen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    - Das AKS ist... ziemlich übel. Erstmal friert das Spiel ein wenn man zuschlägt, zweitens versagt die Trefferabfrage wenn der Moblin nicht genau dort steht wo er hingehört. Letzteres hat bei mir dazu geführt, dass ich regelrecht von einem der Viecher zerquetscht wurde und alles draufkloppen nichts mehr half.
    So gehts mir ständig auch.

    Zitat Zitat
    - Kann man das Game überhaupt ohne den Taskmanager abbrechen? F12 bringt mich zwar zum Titel, aber eine Beenden-Funktion fehlt dennoch.
    Alt+F4 würd ich sagen oder mit Schliessbutton. Aber mich wundert es ebenfalls.

    Zitat Zitat
    Hab bisher 4 oder 5 mal den kürzeren gezogen
    Ich etwa gefühlte 768mal, es ist ein Graus gewesen.

    Zitat Zitat
    außerdem wundert es mich dass das Vieh so dermaßen viele Treffer aushält.
    So um die 50. Das entspricht im optimalen Fall etwa 4 Bomben, weil man 13 Schläge schaffen kann.

    Die meisten Bomben gehen leider daneben, ohne den Dauer-Extra-Drop wäre der gar nicht mehr machbar.

  13. #13
    Der Trailer sieht so toll aus und die Screens sind echt klasse, aber diese viele negative Kritik... x___x

  14. #14
    Ach gut das du das sagst ... ich hab mir an der einen Stelle im Sumpf den Feentanz zeigen lassen. und ich werde immer noch damit "genervt" das ich dahin gehen soll obwohl ich mir den tanz schon mehrmals angeschaut habe ... und ich finde da auch keine Fee und so, und den Tanz kann ich ja da auch nicht nachtanzen oder ? Sind ja Steine im Weg ... Ansonsten hab ich aber keine andere Quest ... die Fee aus dem Sumpflabor ist die einzige die ich habe und naja der letzte Silberrubin fehlt mir halt noch :/ ... den ich aber nirgendswo finde, ebenso den Eingang zu den verlorenen Wäldchen ... !

  15. #15
    Okaaay, wusste nicht, dass man die Bombe mehrmals werfen kann, und dass man genau den Arm treffen muss. (Darum bin ich wahrscheinlich immer
    Vertikal gegen seine Waffe geschleudert worden) .
    Wenn ich den jetzt locker schaffe, darfst du mir imaginär eine drüberzwiebeln. õ.o

    Edit: Peinlich peinlich, dem ist so xD
    Mir war ebenfalls nicht bewusst, dass der auf die Bomben reagiert. Dachte immer, der müsste durch Zufall reinlaufen.

    Geändert von G-Brothers (18.10.2011 um 02:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •