-
Ehrengarde
Nur mal so angemerkt:
Es gibt doch diese Stellen mit diesen spitzeckigen Dingern im ersten Dungeon die eine feste Gerade auf- und abfahren. Muss gestehen das diese an zwei Stellen besonders frustrierend sind und man echt sehr sehr schlecht da nur vorbeikommen kann. Einmal war das an der Stelle vor dem Memory, beim erstenmal bin ich durch Glück durchgekommen anscheinend, aber nachdem ich nach beenden des Memorys zurück wollte kam ich einfach nicht durch ... das Ding hat mir alle drei Herzen abgezogen. Und später kam nochmal genau so eine Stelle ... kurz bevor man auf die map kommt wo man das Huhn benutzen muss um die gegner zu plätten ... auch da kommt man garnicht vorbei, ich habs einmal geschafft und das auch nur mit einem halben herz, was dannach leider passiert ist kann man sich jetzt denken. Bei meinen erneuten, mehreren Anläufen bin ich ebenfalls nie durchgekommen. Das Problem liegt in diesem Fall auch am Maker, da ja die Bewegungsabfragen nicht optimal sind für so ein Rätsel, hab sowas auch schon bei anderen Games erlebt. Es wäre also super wenn ihr diese Stellen im Spiel doch noch etwas vereinfachen könnt, so kommt einfach nur Frust auf und ich würde ungern das Spiel schon jetzt beenden müssen
... keine Ahnung wie es anderen dabei geht.
Das AKS ist, wie es bei Maker Games meistens so ist, eben nicht sooo gut, liegt halt eben auch leider am Maker.
Ansonsten habe ich nicht wirklich was zu bemängeln, dass was ich sehe gefällt mir soweit ganz gut
!
Werde zwar wohl nochmal versuchen an der einen Stelle vorbeizukommen aber ich bin da nicht gerade optimistisch xD !