Es wäre auch hilfreich wenn du uns sagst mit welchem Maker du arbeiten möchtest.
Ich arbeite mit dem RPG-Maker XP.
Hoffe, jemand kann mir helfen.
Hab DMC3 mal kurz gespielt, aber das war vor längerer Zeit. Meinst du mit Styles wirklich nur die Einblendungen von Pictures oder willst du, dass sie während bestimmter Moves in einem AKS angezeigt werden bzw. nach bestimmten Damage-Werten?
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn du den Maker Xp verwendest würden dir kenntnisse in Ruby sehr hilfreich oder vieleicht sogar notwendig sein für dein, soll nicht heissen dass du erst Ruby lernen musst du müsstest nur jemand finden der das schon kann und gern für dich macht.
@ Ektrasil
'Tschuldigung, wenn ich klugscheiße, aber wofür brauch er Ruby? Die Dinge, die er aufgezählt hat, kann man auch recht einfach mit den Standard- Funktionen realisieren. ._.
--
~
Richtig! Man könnte zwar mit Hilfe von Ruby paar Spielereien machen, aber man kann es auch SEHR GUT mit einfachem RPG Maker Klickcode erreichen. Der Aufwand Ruby zu lernen wäre auch viel größer, als es mit den Standard Funktionen zu versuchen. Und ich glaube die Leute, die Ruby drauf haben, wollen eher eine Herausforderung, als so Kleinkram.