Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Devil may cry-Style

Devil may cry-Style

So. Danke erstmal dafür, dass ihr mir so sehr helft. Habe allerdings n kleines Problem. Möchte meinem RPG Styles hinzufügen, ähnlich wie DMC. Das heißt im Klartext, das Menü-Design, sowie das HUD, aber auch die Einblendungen von Wörtern, wie z. B. Stylish, Brutal, usw.
    Habe schon bei Spriters-Resource die entsprechende Resource gefunden, weiss allerdings nicht, wie ich z. B. Das Menü umgestalte und die entsprechenden anderen Dinge, wie das HUD und die Brutal, Stylish-Einblendungen, aber auch die Ränge einbaue.

KÖNNTET IHR MIR BÜDDE, BÜDDE HELFEN???

Zeig mal die Ressourcen die du verwenden willst.
    Einfach zur Grafikadresse verlinken.
    Dann kann man weiter gucken^^

Es wäre auch hilfreich wenn du uns sagst mit welchem Maker du arbeiten möchtest.

Ich arbeite mit dem RPG-Maker XP.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Hab DMC3 mal kurz gespielt, aber das war vor längerer Zeit. Meinst du mit Styles wirklich nur die Einblendungen von Pictures oder willst du, dass sie während bestimmter Moves in einem AKS angezeigt werden bzw. nach bestimmten Damage-Werten?

Wenn du den Maker Xp verwendest würden dir kenntnisse in Ruby sehr hilfreich oder vieleicht sogar notwendig sein für dein, soll nicht heissen dass du erst Ruby lernen musst du müsstest nur jemand finden der das schon kann und gern für dich macht.

@ Ektrasil
    'Tschuldigung, wenn ich klugscheiße, aber wofür brauch er Ruby? Die Dinge, die er aufgezählt hat, kann man auch recht einfach mit den Standard- Funktionen realisieren. ._.

Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @ Ektrasil
    'Tschuldigung, wenn ich klugscheiße, aber wofür brauch er Ruby? Die Dinge, die er aufgezählt hat, kann man auch recht einfach mit den Standard- Funktionen realisieren. ._.
    Richtig! Man könnte zwar mit Hilfe von Ruby paar Spielereien machen, aber man kann es auch SEHR GUT mit einfachem RPG Maker Klickcode erreichen. Der Aufwand Ruby zu lernen wäre auch viel größer, als es mit den Standard Funktionen zu versuchen. Und ich glaube die Leute, die Ruby drauf haben, wollen eher eine Herausforderung, als so Kleinkram.