Ach XD keine Angst das tuts nicht.Mist hast auch wieder mal Recht erstma Spielen und danach Denken >_< ich werds später Extra Spielen damit ich dich ärgern kann dann kannst nix Sagen ;P.
Achjah ist das so gut.
Ach XD keine Angst das tuts nicht.Mist hast auch wieder mal Recht erstma Spielen und danach Denken >_< ich werds später Extra Spielen damit ich dich ärgern kann dann kannst nix Sagen ;P.
Achjah ist das so gut.
Was zur... Hölle!?
Mach keinen Mist! Das ganze hier is Serious Business! xD
Schon gut schon gut dann muss ich wohl oder übel Weirdelium anbeten
und coole Feedbacks abgeben ^^ und so weiter
(Spaß natürlich ist Weirdelium ein Klassiker
).
Grad mal bis zum 2. Boss gespielt, gefällt mir bisher sogar ganz gut. Ein paar Sachen:
- Dieser riesige blaue Kreis beim Kampfende sollte tunlichst nicht rotieren, einige PCs (u. a. meiner) gehen dadurch in die Knie. Es reicht, wenn er sich einfach nur vergrößert, die Rotation ist sowieso kaum sichtbar.
- Warum legt Amy nach jedem Schlag eine Pause ein? Hat das was mit dem Handling der Schwerter zu tun? Ist locker ne Sekunde, die mir flöten geht.
- Nachdem ich mich aus der Pflanze bzw. den Tentakeln befreit habe, vergeht auch nochmal ne Ecke bis ich mich wieder rühren kann.
- Aussagekräftigere Beschreibungen: Was ist Power, was ist Fantasy? Wie hoch wird meine Selbstheilung bei Aufwertung xy? Wie hoch ist sie momentan? Mehr Infos wären gut.
Wegen der Menüs: Das Aufwerten würde ich auf den Speicherpunkt verlagern, indem du dort beide Optionen anbietest (Was möchtest du tun -> Speichern, Aufwerten). Dann könntest du nämlich auch "Objekte" und das Key-Inventar mit Zettel, Bleistift & Co. fusionieren. Das wäre dann ein einziger Screen, auf dem man seine Items triggern würde.
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Kühl!
--Blauer Kreis? Also das Bild unterm "Kampf beendet"-Pic? Ist der Kreis Blau? Hum!? Gut, ich mach's rotieren weg! ^^
--Jupp... die Pause nachm Schlag hat mit dem Handling zu tun!^^ Pro Handlingstufe glaub ich 0,1sek schneller! Ist das so scheiße?
Man freut sich nachher richtig wenn man die beiden Werte auf Max hat und voll abgeht! ^^
--Ich schau mal ob ich das wait nach den Pflanzen kürzen kann... war bestimmt so safety-zeug.
--Beschreibungen für Power usw. werden dann noch irgendwo zwischengedrückt!
#Power - Erhöht die Abwehr!
#Reflexe - Wie schnell man mit Shift Abwehren kann! (das gelbe leuchten)
#Fantasy - Beim Abwehren höhere wahrscheinlichkeit die Special-Moves zu aktivieren! (Und mehr versuche um die richtigen zahlen zu treffen)
#Selbstheilung - Klare Sache oder? In der Biestform regeneriert sich die GP! (Nach 3sek wird von 1bis5 oder maximal von 1bis50 GP geheilt...!)
#Kontrolle - Wie Handling bei den Schwertern!
Kurz: Die Werte und Rechnungen dahinter sind egal und unwichtig! Levelt die Werte einfach auf... wenn ein Boss-Spiel verloren wird kommt eine Info in der gesagt wird welcher Wert hier "benötigt" wird... game over gibts ja nicht!
Das mit der Menüumstrukturierung muss ich mir durch'n Kopf gehen lassen... O_o Wäre noch jemand der selben Meinung wie Davy?? Mein Gedanke war im ESC-Menü kommt alles fürs KS.... und getrennt über Shift die Key-Items für die Maps...! Ist doch voll Steilisch!? Wenn nich... na dann muss ich mal überlegen.
Ach ja! Und wenn das Aufwerten-Menü beim Speicherpunkt ist kann man sich nich mehr mitten im Kampf mit der gerade frisch gewonnenen Erfahrung aufgraden! XD <-
Geändert von Vreeky (21.03.2012 um 04:18 Uhr)
Diese Safety-Verzögerung hattest du glaube ich auch beim ersten Boss (die beiden kleineren Glubscher) drin. Kam mir dort ebenfalls merkwürdig vor.Zitat
Btw, wie läuft das eigentlich genau mit dem Erfahrungsboost ab? Wenn mich Pflanzen und Tentakeln fangen und ich mich daraus befreie, bekomme ich immer ein paar davon gutgeschrieben, aber generell hab ich eigentlich keinen Überblick wie ich den bei normalen Gegnern triggern kann. Da man den Boost auch mitten im Fight bekommt, dürfte das reine Besiegen der Gegner nur die eine Hälfte der Medaille sein.
Ich dachte zuerst an einen Bug, mit der Info sieht das jetzt natürlich anders aus.Zitat
Wegen der Exp und der Szenarien: Ich sehe momentan grad 5 mögliche Szenarien wenn ich dem Faceset glauben darf, ist das die finale Anzahl? Ansonsten dürfte es schwierig werden, alleine schon die beiden Schwerter zu maxen und von diesen Aufwertungen noch möglichst viel im Fight nutzen zu können.
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ERF-BOOST:
Die ERF-Boost-Stufe erhöht sich durch fast alle Aktionen im und außerhalb des Kampfes... (Fallen, KeyItems richtig benutzen usw... und im Kampf ist es: Gegner treffen, mit ShiftAbwehren... Specials glaub ich auch!?)
Untenrechts wird diese Booststufe angezeigt (von 1bis10 Balken) Diese Stufe sinkt im sekunden tackt und gibt dann jedes mal einen von?bis?-wert auf die Erf-Anzeige Untenlinks. Je höher die Boost-Stufe ist desto mehr ERF kommen auf den Zähler. Nun musst du diesen Boost bis zum Ende abwarten um deine gesammelten ERF zu bekommen! Man könnte schon am ersten Gegner mit der SHIFT-Abwehr die ersten Werte auf mindestens die hälfte bringen.ABER ACHTUNG! Wird Amy von einem Gegner erwischt sinkt der BOOST um EINE Stufe! Ist dein Boost nur auf Stufe 1 oder 2 zerstört der Feind diesen Boost mit dem nächsten Treffer und ALLE gesammelten ERF (unten links) gehen verloren! (Der Boost wird beendet sobald alle Gegner besiegt wurden und die ERF kommt direkt an! Das Töten an sich bringt also nichts! Der Sinn ist es viele Aktionen auf den Gegner zu Landen um viel ERF zu bekommen... und dafür ist Hohes Handling ABER kaum Schaden bei den Schwertern der ober Tipp! Simpel zu checken oder? Ganz viele Treffer= Viel Boost... Wenig Schaden=VIEL mehr Treffer und mehr BOOST!) xD
Ihr seid alle zu sehr auf diese ganzen Klischee-Spiel-Systeme beschränkt *hüstel* ?! Kann das sein...? Testen! Man kann eh nicht sterben!
*im kampf gegen die troll-trash-games* LoL
Es wird noch Weirder! XD
Ich seh einen Haufen Sperma, ein paar Ampelleuchten, einen roten Blitz und ein Haus mit einem Rohr dran.
Der Rest: Pustekuchen.
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xD So etwas habe ich mir schon gedacht... aber... auch wenn's mir keiner glaubt, dass "Sperma" sollte Fleischsalat darstellen! Nur durch die Effekte und die Bildauflösung siehts vllt etwas merkwürdig aus. *hüstel*
Das Ampelleuchten kommt von den Pflanzen die da aus'm Boden wachsen und der Blitz vom Teleporter... ^^
Und was fürn Pustekuchen? Das ist pervers intensive Arbeit gewesen! XD