Hey, Vreeky. Die Musik ist doch selbst gemacht, oder?
Zumindestens kenn ich kein Stück und es steht immer Vreeky drauf, daher schließen ich das die von dir sind.
Frage: Welches Programm benutzt du?
Und allgemein, wie macht man sowas? xD
@Soul96: Schon geseh'n wie du dich am inspirieren bist...
Mutanten pix'ln: Ich hätte wohl keine Zeit... für irgendwen was zu pixeln. Es reicht auch voll aus wenn so'n Pix'lbrei nur in meinen Spielen rumwackelt...
Musik: Hmmmmm!? Welche Musik? *hust*
So, hier mein bisheriges Feedback, btw. bin erst im 4 Scenario^^
Also ich hab bisher nur ein Bug gefunden, der ist im 3 Scenario, nach dem Bosskampf, die Punktezählen, da hat bei mir die 2 oder 3 Zahl gefehlt xD
Ansonsten super^^
Komm nur jetzt nicht weiter bei den komischen Gehirn(baum ?) mit der Barriere.
Gameplaytechnisch ist es super, manchmal nervt zwar dieses hin und her gekloppe mit den Pfeiltasten aber laune machst schon^^
Die Dialoge sind zumindestens (noch) verständlich wenn man etwas die Fantasy spielen lässt xD
Und ja, gibt nich tviel zu sagen, super halt^^
Hab noch ne frage, wieso kann ich One-Hitten?
Bei mir sind alle Sachen, wie Handling und so, nicht höher als lvl 4.
Ist das gewollt? oO
Aber das kommt nur manchmal^^ Aber oft hintereinnander.
Bei den kämpfen muss ich eigentlich nur stehen und warten, wenn mich so ein "Ding" anrennt auf Enter drücken und "Kampf beendet" xD
Und noch ne unlogische Frage xD
Warum helfen diese "Monster" der Heldin?
Die will doch wieder normalität schaffen oder nicht?
Da verrecken die Typen doch auch xD
@Soul: Diese Blöde Zahl... war mir sicher den fehler vernichtet zu haben. V_v
Sind die Fallen sehr nervig? Und One-Hitten ist kein Bug... sollte doch nicht schwer sein zu erkennen woher das kommt!? Mann oh Mann! Achtet mal auf eure GP wenn das einsetzt..... ............
Danke fürs feedbäkk Soul! Und zu der unlogischen Frage sag ich auch einfach nichts XD Versuchs selber zu verstehn, und lass mich dann mal deine Theorie dazu hörn...eh lesen! XDD Würd mich mal intressiern was die Leute da meinen zu "verstehen" oder halt nicht... also komplett Storytechnisch!
Hier, neuer Trailer! Menschen mit Pussy-Gehör bitte nich anmachen!!!
Okay, ich hab ne Theorie ^^
Also Amy hat doch immer diese Tür mit der Zahl 103 im gedanken.
Kann es vllt sein das die in der Klappsmülle ist, und sich das nur "einbildet"?
Das würd dann auch diese Sache mit den Monstern erklären, also das die der Helfen, obwohl die dann doch selbst verecken würden ^^
So zumindestens meine Theorie und auf die kam ich, zum einen wegen dem Raum und zum anderen weil die ja einmal in einem Raum war der weiß war und wenig sachen standen, aber der Billardtisch, so einer steht nicht in ner Klappsmülle, oder doch? oO