Ich habs gestern auch mal gespielt^^
Ich finds nicht schlecht, alelrdings gefällt mir Pyschodelium besser, vom KS her
ich mag KSs nicht wo man auf eine extra Map muss, es sei den es ist ein Rundenbasiertes-KS.
Grafisch ist es richtig geil gestaltet, und das mit den Augen pieksen ist auch geil.
Beim ersten mal hab ich mir so eine abgelacht, fast schon wie ein Lachflash. Und beim erneuten anpieksen geht der Spaß nicht verloren xD
Wie das Häschen schon sagte, wusst auch ich nicht direkt was es mit der Shift-Taste auf sich hat, bis ich Shift - Enter - Shift - Enter gedrückt habe und oben links auf die Lebensanzeige geguckt habe xD
Ich hab das erste Scenario noch nicht fertig da ich bei einem Punkt bin, wo ich nicht wieter kommen xD
Na ja ^^
Maister-Räbbits vorschlag den roten Schleier NUR am Rand zu sehen wird eben umgesetzt!
@Soul96: Ich hoffe nicht das es dich zu sehr abturnt zu spielen...?! Ich hatte einige technische probleme beim bau! Deshalb sind die Kämpfe in abgetrennten Zonen. Aber mit Schwert-Handling auf Max rockt das trotzdem voll ab Mann! =)
An alle die vllt jetzt gerade eben in DIESEM moment laden und spielen wollen: Wartet noch etwas! Ver.1.00 ist FAAA~ST fertig und viel GEILER! Es wird auch eine Start-Hilfe geben mit der man alle Attribute auf 3 klatschen kann! Bämm! Am Ende eines Levels gibts ne kleine Statistik in'ner Textbox... (Gegner getroffen, selbst getroffen, items benutzt, gestorben, soul-moves aktiviert, fallen zerstört, verbrauchte sekunden XD, gesammelter score...) !
Der gesamte Score wird in Amys Versteck angezeigt oben rechts!
Ne, vom Spielen turnt das nicht ab, ich inspiriere mich eher daran^^ Also am Spiel, nicht am KS :P
Das KS ist mir würscht, solange man es spielen kann, ich finds nur blöd, wegen dem übergang, das geht von der Zeit weg.
Troztdem ein schönes Spiel was du gemacht hast
PS: Kann ich dich anwerben, als Pixler für Mutanten?
Hey, Vreeky. Die Musik ist doch selbst gemacht, oder?
Zumindestens kenn ich kein Stück und es steht immer Vreeky drauf, daher schließen ich das die von dir sind.
Frage: Welches Programm benutzt du?
Und allgemein, wie macht man sowas? xD
@Soul96: Schon geseh'n wie du dich am inspirieren bist...
Mutanten pix'ln: Ich hätte wohl keine Zeit... für irgendwen was zu pixeln. Es reicht auch voll aus wenn so'n Pix'lbrei nur in meinen Spielen rumwackelt...
Musik: Hmmmmm!? Welche Musik? *hust*
So, hier mein bisheriges Feedback, btw. bin erst im 4 Scenario^^
Also ich hab bisher nur ein Bug gefunden, der ist im 3 Scenario, nach dem Bosskampf, die Punktezählen, da hat bei mir die 2 oder 3 Zahl gefehlt xD
Ansonsten super^^
Komm nur jetzt nicht weiter bei den komischen Gehirn(baum ?) mit der Barriere.
Gameplaytechnisch ist es super, manchmal nervt zwar dieses hin und her gekloppe mit den Pfeiltasten aber laune machst schon^^
Die Dialoge sind zumindestens (noch) verständlich wenn man etwas die Fantasy spielen lässt xD
Und ja, gibt nich tviel zu sagen, super halt^^
Hab noch ne frage, wieso kann ich One-Hitten?
Bei mir sind alle Sachen, wie Handling und so, nicht höher als lvl 4.
Ist das gewollt? oO
Aber das kommt nur manchmal^^ Aber oft hintereinnander.
Bei den kämpfen muss ich eigentlich nur stehen und warten, wenn mich so ein "Ding" anrennt auf Enter drücken und "Kampf beendet" xD
Und noch ne unlogische Frage xD
Warum helfen diese "Monster" der Heldin?
Die will doch wieder normalität schaffen oder nicht?
Da verrecken die Typen doch auch xD
@Soul: Diese Blöde Zahl... war mir sicher den fehler vernichtet zu haben. V_v
Sind die Fallen sehr nervig? Und One-Hitten ist kein Bug... sollte doch nicht schwer sein zu erkennen woher das kommt!? Mann oh Mann! Achtet mal auf eure GP wenn das einsetzt..... ............
Danke fürs feedbäkk Soul! Und zu der unlogischen Frage sag ich auch einfach nichts XD Versuchs selber zu verstehn, und lass mich dann mal deine Theorie dazu hörn...eh lesen! XDD Würd mich mal intressiern was die Leute da meinen zu "verstehen" oder halt nicht... also komplett Storytechnisch!
Hier, neuer Trailer! Menschen mit Pussy-Gehör bitte nich anmachen!!!