@Davy Jones:
Sind dir die Lichteffekte (Nebeldinger) zu Grell? Verdecken die zuviel von der Umgebung... oder einfach Grob gesagt voll Scheiße? Iwi ist dieses Spiel wie Psychodelium sehr farbig... und ich finde es passt dazu. Die Menüs haben zwar ihr stechendes Gelb "veloren" aber im kompletten ist das Spiel nun noch farbiger wegen den Effekt beladenen Panorama-Maps. Ich denke, wer schwache Augen hat sollte sich das dann einfach nicht geben. Pussys! (Zum abchecken wirds türlich später nen gameplay Vid geben)

Und wieso sagt keiner was negatives zur Musik? Ich zwinge euch dazu! Ich finde einige Stücke selber ziemlich ungenießbar... ...

Mal guckn wies mit der Umsetzung der Minigames wird... wenn sich die Idee über Wasser hält. Die "Minispiele" wärn EIN einzelnes Ordntliches mit Schnickschnack... oder aber es gibt ein paar Minigames die dann zur jeweiligen Gastrolle passen. Sollte ich das durchziehen wollen verzögert sichs Release bestimmt um ein paar Wochen... XD Oh nein! *ritz*

@Penetranz:
Zeitdruck wär ja nich! In Amys Versteck würde lediglich ne Anzeige mit der Zeit rumgammeln! Also Scenario 1 mit ???Zeit... dann Scenario 2 ... usw... ! Mit den Highscorepunkten zusammn kann man gut am Ende angeben! Ca. so: "Schau mal meine Zeit und mein Score an! Ich bin Master!" <-<-< Sowas halt! XDDD

Wie schon gesacht... Gastrollen mit speziellen Minigames einzuschrauben ist bestimmtn dickes dingen! Ich überlegs mir mal und werde dann nach und nach (WENN ichs denn mach) einige Leute anfragen! Steht erstmal in den Sternen... und wenns nicht passt kommt die Idee in T.I.T.T. rein! *Werbung* *coming soooo~ner*