Mach's weniger rot. Und die Picture-Transparenz höher. Dann erzielt's bestimmt die gewünschte Wirkung. Nicht übertreiben mit dem "weird"Vreeky-Games haben unendlich potenzial, aber du machst's einfach nur kaputt wenn du übertreibst
![]()
Mach's weniger rot. Und die Picture-Transparenz höher. Dann erzielt's bestimmt die gewünschte Wirkung. Nicht übertreiben mit dem "weird"Vreeky-Games haben unendlich potenzial, aber du machst's einfach nur kaputt wenn du übertreibst
![]()
Wie schon geschrieben ist die Auflösung auf dem Bild nich so gut... ^^
Ingame sieht das ganze nen stück anders aus... wartetz ab!Und Weird passt gut zu dem Game!
Nachher kann ich dann ja noch ausbessern wenn's echt ZU SCHLIMM ist xD Keine sorge... lol...
Übrign'z kommt das krasse Rot von'nem Panorama... und nich von'nem Picture. ^^
@Tüp:
*schnarcht*
Hast'e überhaupt schon was zum Game gesagt? ._.
Äh... schon gut! XD
Ich bin echt gespannt, wie das ganze im Spiel selber aussieht und was noch verbessert/intensiviert wird. Wenn Vreeky will, kann er.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen... ich und mein zersiebtes Hirn, neh!?
xD
das rot dien ich gut das ist mal ebbes anderes ^^
Muaaah!
@Screen:
Ein klein wenig too much, muss ich sagen, aber was ich darunter zu erkennen glaube gefällt mir
Wird sofort gezockt, wenn die Kiste wieder läuft! Kam bei all deinen Games schon ziemlich durcheinander, welches ich noch nicht gespielt habe, jetzt geht es aber wieder! Hehe!
Weiter so, dude!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Tüp:
Eeeeeeeeeeeeeeh .... ... *saberfaden am Mund baumelt* Jaja, klar! Ich tu versteh'n... Aber das Toast hat ein Gesicht... Toasts haben keine Gesichter! D:
--------------------
Also, die Ver.1.00 ist fast fertig. Das feedback hab ich so gut es geht umgesetzt... also das bissl was kam... und noch etwas mehr! XD Außer Davys Idee... also das Objekte Menü zusammen packen... und die Attribute in den Savepoint reinzukleben. Ich denke nochmal drüber nach wenn mehr dieser Meinung sind!
Changes bis V.1.00:
-Fast komplett überarbeitetes Interface Design... Sogut wie kein Gelb mehr... dafür mehr Rot! [fertig!]
-Waits nach fallen um die hälfte gekürzt! Hoffe da tauchen keine Probs auf! [fertig]
-Während der Soul-Moves werden die gesamten Erfahrungspunkte unten rechts angezeigt! [fertig!]
-Bösen Gelben flash abgeschwächt... für Momo... ders nicht mal gespielt hat! [fertig!]
-Auf Wunsch von Davy den drehenden Kreis am ende des Kampfes entfernt! Nix mehr drehen jetzt da! xD [fertig!]
-Kleine Infos bei den Attributen! Bsp.: Bei Power steht in klammern Abwehr... usw. [fertig!]
-Durchs Monster töten bekommt man Highscorepunkte, und durch getroffen werden Minuspunkte! [noch nich fertig^^]
-Die Zeit, die man für ein einzelnes Scenario benötigt, wird gezählt und angezeigt... in Amys Versteck! [noch nich fertig^^]
-Musikstücke austauschen [noch nich fertig^^]
-AVIs mit Picture-Szenen austauschen [noch nich fertig!]
-Dialoge/Monologe noch mal überarbeiten [noch nich ganz fertig!]
-Und was mir und euch vllt sonst noch in den Sinn hüpft! [nie fertig!]
Wie findet ihr die Idee mit dem Score und der gezählten Zeit? Welche Musikstücke sind ZU penetrant? Wo sind dolle Rechtschreibfehler INGAME!? Was würdet ihr davon halten wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??) Noch habt ihr etwas Zeit mir feedback reinzuhauen, dass ich dann wenns ok ist einflechte... in V.1.00! Also los Leutz! =D
Die Licht- und Nebeleffekte fand ich penetranter als die Musik selber, die hat mir nämlich sehr gut gefallen.
Warum nicht? Wenn die Umsetzung stimmt, wäre das durchaus nicht zu verachten. Wie würden die Minispiele denn aussehen?Zitat
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Zeitanzeige muss nicht unbedingt sein (ich hasse Zeitdruck bei Spielen), aber die Idee mit dem Highscore find ich gut.Zitat
Musik ist perfekt gewählt. Komplett so lassen.Zitat
Mir sind zumindest keine aufgefallen. BisherZitat
Nette Idee. Seh ich's da Gastrollen regnen?Zitat
![]()
@Davy Jones:
Sind dir die Lichteffekte (Nebeldinger) zu Grell? Verdecken die zuviel von der Umgebung... oder einfach Grob gesagt voll Scheiße? Iwi ist dieses Spiel wie Psychodelium sehr farbig... und ich finde es passt dazu. Die Menüs haben zwar ihr stechendes Gelb "veloren" aber im kompletten ist das Spiel nun noch farbiger wegen den Effekt beladenen Panorama-Maps. Ich denke, wer schwache Augen hat sollte sich das dann einfach nicht geben. Pussys!(Zum abchecken wirds türlich später nen gameplay Vid geben)
Und wieso sagt keiner was negatives zur Musik? Ich zwinge euch dazu! Ich finde einige Stücke selber ziemlich ungenießbar... ...
Mal guckn wies mit der Umsetzung der Minigames wird... wenn sich die Idee über Wasser hält. Die "Minispiele" wärn EIN einzelnes Ordntliches mit Schnickschnack... oder aber es gibt ein paar Minigames die dann zur jeweiligen Gastrolle passen. Sollte ich das durchziehen wollen verzögert sichs Release bestimmt um ein paar Wochen... XD Oh nein! *ritz*
@Penetranz:
Zeitdruck wär ja nich! In Amys Versteck würde lediglich ne Anzeige mit der Zeit rumgammeln! Also Scenario 1 mit ???Zeit... dann Scenario 2 ... usw... ! Mit den Highscorepunkten zusammn kann man gut am Ende angeben! Ca. so: "Schau mal meine Zeit und mein Score an! Ich bin Master!" <-<-< Sowas halt! XDDD
Wie schon gesacht... Gastrollen mit speziellen Minigames einzuschrauben ist bestimmtn dickes dingen! Ich überlegs mir mal und werde dann nach und nach (WENN ichs denn mach) einige Leute anfragen! Steht erstmal in den Sternen... und wenns nicht passt kommt die Idee in T.I.T.T. rein! *Werbung* *coming soooo~ner*
So, hab es jetzt endlich mal geschafft das gute Stück anzuspielen, hier also mein Fazit von dem was ich bisher gesehen habe:
Zauberer und Prinzessin auf LSD...
Ich bin verdammt angetan von dem was ich bisher gespielt habe. Schon der (wieder mal) sehr wierde Einstieg in das Spiel hat mir Gänsehaut verschafft, ich bin irgendwie sofort in diese kranke Welt von Träumen und Gedanken eingetaucht, woran die Musik mit Sicherheit nicht ganz unschuldig gewesen ist. Respekt, das hat bis jetzt noch kein Makerspiel in der Art bei mir geschafft! Ich konnte bis jetzt erst den Augensumpf durchspielen, werde heute Abend aber noch weiter zocken. (ich will nicht wissen was der gute Dr. Freud dazu gesagt hätte ^^)
Gameplay: Die Mischung aus Kampf und Geschicklichkeitseinlagen gefällt mir bisher sehr gut, die Levels sind zwar nicht klein aber übersichtlich gestaltet und es gibt überall etwas zu entdecken. Vor allem die schrägen Charaktere stechen mal wieder positiv hervor!
Grafik: Die Umgebungsgrafiken und Monster passen sehr gut in diese schräge Traumwelt, Augen zum anpieksen, und eine handvoll selbstgezeichneter Animationen sorgen für viel Abwechslung. Das einzige was bis jetzt ein klein wenig stört ist der ständige rote Schleier der über allem liegt. Stilistisch vielleicht sinnvoll, aber auf die dauer geht der ein wenig auf den Sack. Wenn es ein Picture ist, vielleicht könntest du den roten Schleier um Amy herum Transparent machen, also dass nur die Ränder des Screens diesen Farbton haben!? Ach und beim Bosskampf sieht man die roten Kreuze auf dem Boden kaum, was zu unfreiwilligen wtf Momenten geführt hat ^^
Technik: Bis jetzt dachte ich mir: Cool! Einige Dinge habe ich noch nicht verstanden, was eine genauere Prüfung nach sich ziehen wird ^^ Die Kämpfe z.B. zuerst wusste ich gar nicht was ich machen soll (außer draufschlagen) und wofür die Shift-taste eigentlich gut ist. Nach einigem rumprobieren, deutet sich aber an, dass du dir da ja so einige Gedanken gemacht hast. Wie gesagt wird ausgetestet.
Also bis jetzt macht das alles einen Klasse Eindruck, welchen ich noch vertiefen möchte. Amy finde ich bereits jetzt ausgesprochen symphatisch und ich freue mich darauf Ihre schräge Gedanken- und Traumwelt zu erkunden!
![]()
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (30.03.2012 um 12:53 Uhr)