Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

  1. #41
    Kühl!
    --Blauer Kreis? Also das Bild unterm "Kampf beendet"-Pic? Ist der Kreis Blau? Hum!? Gut, ich mach's rotieren weg! ^^
    --Jupp... die Pause nachm Schlag hat mit dem Handling zu tun!^^ Pro Handlingstufe glaub ich 0,1sek schneller! Ist das so scheiße?
    Man freut sich nachher richtig wenn man die beiden Werte auf Max hat und voll abgeht! ^^
    --Ich schau mal ob ich das wait nach den Pflanzen kürzen kann... war bestimmt so safety-zeug.
    --Beschreibungen für Power usw. werden dann noch irgendwo zwischengedrückt!
    #Power - Erhöht die Abwehr!
    #Reflexe - Wie schnell man mit Shift Abwehren kann! (das gelbe leuchten)
    #Fantasy - Beim Abwehren höhere wahrscheinlichkeit die Special-Moves zu aktivieren! (Und mehr versuche um die richtigen zahlen zu treffen)
    #Selbstheilung - Klare Sache oder? In der Biestform regeneriert sich die GP! (Nach 3sek wird von 1bis5 oder maximal von 1bis50 GP geheilt...!)
    #Kontrolle - Wie Handling bei den Schwertern!

    Kurz: Die Werte und Rechnungen dahinter sind egal und unwichtig! Levelt die Werte einfach auf... wenn ein Boss-Spiel verloren wird kommt eine Info in der gesagt wird welcher Wert hier "benötigt" wird... game over gibts ja nicht!

    Das mit der Menüumstrukturierung muss ich mir durch'n Kopf gehen lassen... O_o Wäre noch jemand der selben Meinung wie Davy?? Mein Gedanke war im ESC-Menü kommt alles fürs KS.... und getrennt über Shift die Key-Items für die Maps...! Ist doch voll Steilisch!? Wenn nich... na dann muss ich mal überlegen.
    Ach ja! Und wenn das Aufwerten-Menü beim Speicherpunkt ist kann man sich nich mehr mitten im Kampf mit der gerade frisch gewonnenen Erfahrung aufgraden! XD <-

    Geändert von Vreeky (21.03.2012 um 04:18 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat
    --Ich schau mal ob ich das wait nach den Pflanzen kürzen kann... war bestimmt so safety-zeug.
    Diese Safety-Verzögerung hattest du glaube ich auch beim ersten Boss (die beiden kleineren Glubscher) drin. Kam mir dort ebenfalls merkwürdig vor.

    Btw, wie läuft das eigentlich genau mit dem Erfahrungsboost ab? Wenn mich Pflanzen und Tentakeln fangen und ich mich daraus befreie, bekomme ich immer ein paar davon gutgeschrieben, aber generell hab ich eigentlich keinen Überblick wie ich den bei normalen Gegnern triggern kann. Da man den Boost auch mitten im Fight bekommt, dürfte das reine Besiegen der Gegner nur die eine Hälfte der Medaille sein.

    Zitat Zitat
    --Jupp... die Pause nachm Schlag hat mit dem Handling zu tun!^^ Pro Handlingstufe glaub ich 0,1sek schneller! Ist das so scheiße?
    Ich dachte zuerst an einen Bug, mit der Info sieht das jetzt natürlich anders aus.

    Wegen der Exp und der Szenarien: Ich sehe momentan grad 5 mögliche Szenarien wenn ich dem Faceset glauben darf, ist das die finale Anzahl? Ansonsten dürfte es schwierig werden, alleine schon die beiden Schwerter zu maxen und von diesen Aufwertungen noch möglichst viel im Fight nutzen zu können.

  3. #43
    ERF-BOOST:
    Die ERF-Boost-Stufe erhöht sich durch fast alle Aktionen im und außerhalb des Kampfes... (Fallen, KeyItems richtig benutzen usw... und im Kampf ist es: Gegner treffen, mit ShiftAbwehren... Specials glaub ich auch!?)
    Untenrechts wird diese Booststufe angezeigt (von 1bis10 Balken) Diese Stufe sinkt im sekunden tackt und gibt dann jedes mal einen von?bis?-wert auf die Erf-Anzeige Untenlinks. Je höher die Boost-Stufe ist desto mehr ERF kommen auf den Zähler. Nun musst du diesen Boost bis zum Ende abwarten um deine gesammelten ERF zu bekommen! Man könnte schon am ersten Gegner mit der SHIFT-Abwehr die ersten Werte auf mindestens die hälfte bringen. ABER ACHTUNG! Wird Amy von einem Gegner erwischt sinkt der BOOST um EINE Stufe! Ist dein Boost nur auf Stufe 1 oder 2 zerstört der Feind diesen Boost mit dem nächsten Treffer und ALLE gesammelten ERF (unten links) gehen verloren! (Der Boost wird beendet sobald alle Gegner besiegt wurden und die ERF kommt direkt an! Das Töten an sich bringt also nichts! Der Sinn ist es viele Aktionen auf den Gegner zu Landen um viel ERF zu bekommen... und dafür ist Hohes Handling ABER kaum Schaden bei den Schwertern der ober Tipp! Simpel zu checken oder? Ganz viele Treffer= Viel Boost... Wenig Schaden=VIEL mehr Treffer und mehr BOOST!) xD

    Ihr seid alle zu sehr auf diese ganzen Klischee-Spiel-Systeme beschränkt *hüstel* ?! Kann das sein...? Testen! Man kann eh nicht sterben!

  4. #44
    *im kampf gegen die troll-trash-games* LoL


    Es wird noch Weirder! XD

  5. #45
    OMG ich kann nix Sehen zu geil es blendet >_

  6. #46
    Ich seh einen Haufen Sperma, ein paar Ampelleuchten, einen roten Blitz und ein Haus mit einem Rohr dran.

    Der Rest: Pustekuchen.

  7. #47
    xD So etwas habe ich mir schon gedacht... aber... auch wenn's mir keiner glaubt, dass "Sperma" sollte Fleischsalat darstellen! Nur durch die Effekte und die Bildauflösung siehts vllt etwas merkwürdig aus. *hüstel*
    Das Ampelleuchten kommt von den Pflanzen die da aus'm Boden wachsen und der Blitz vom Teleporter... ^^

    Und was fürn Pustekuchen? Das ist pervers intensive Arbeit gewesen! XD

  8. #48
    Der Post von Davy war´s wert ^^

  9. #49
    Mach's weniger rot. Und die Picture-Transparenz höher. Dann erzielt's bestimmt die gewünschte Wirkung. Nicht übertreiben mit dem "weird" Vreeky-Games haben unendlich potenzial, aber du machst's einfach nur kaputt wenn du übertreibst

  10. #50
    Wie schon geschrieben ist die Auflösung auf dem Bild nich so gut... ^^
    Ingame sieht das ganze nen stück anders aus... wartetz ab! Und Weird passt gut zu dem Game!
    Nachher kann ich dann ja noch ausbessern wenn's echt ZU SCHLIMM ist xD Keine sorge... lol...

    Übrign'z kommt das krasse Rot von'nem Panorama... und nich von'nem Picture. ^^

    @Tüp:
    *schnarcht*
    Hast'e überhaupt schon was zum Game gesagt? ._.
    Äh... schon gut! XD

  11. #51
    Ich bin echt gespannt, wie das ganze im Spiel selber aussieht und was noch verbessert/intensiviert wird. Wenn Vreeky will, kann er.

  12. #52
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    *schnarcht*
    Hast'e überhaupt schon was zum Game gesagt? ._.
    Äh... schon gut! XD
    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich dir vor einiger Zeit mein Statement mal per PN gegeben :P

  13. #53
    Ich hoffe du kannst mir verzeihen... ich und mein zersiebtes Hirn, neh!?

    xD

  14. #54
    das rot dien ich gut das ist mal ebbes anderes ^^

  15. #55
    Muaaah!
    @Screen:
    Ein klein wenig too much, muss ich sagen, aber was ich darunter zu erkennen glaube gefällt mir
    Wird sofort gezockt, wenn die Kiste wieder läuft! Kam bei all deinen Games schon ziemlich durcheinander, welches ich noch nicht gespielt habe, jetzt geht es aber wieder! Hehe!
    Weiter so, dude!

  16. #56
    Ein kleines Stück Kunst....Wenn du verstehst ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sieb.png 
Hits:	51 
Größe:	19,1 KB 
ID:	12950

  17. #57
    @Tüp:
    Eeeeeeeeeeeeeeh .... ... *saberfaden am Mund baumelt* Jaja, klar! Ich tu versteh'n... Aber das Toast hat ein Gesicht... Toasts haben keine Gesichter! D:

    --------------------

    Also, die Ver.1.00 ist fast fertig. Das feedback hab ich so gut es geht umgesetzt... also das bissl was kam... und noch etwas mehr! XD Außer Davys Idee... also das Objekte Menü zusammen packen... und die Attribute in den Savepoint reinzukleben. Ich denke nochmal drüber nach wenn mehr dieser Meinung sind!

    Changes bis V.1.00:
    -Fast komplett überarbeitetes Interface Design... Sogut wie kein Gelb mehr... dafür mehr Rot! [fertig!]
    -Waits nach fallen um die hälfte gekürzt! Hoffe da tauchen keine Probs auf! [fertig]
    -Während der Soul-Moves werden die gesamten Erfahrungspunkte unten rechts angezeigt! [fertig!]
    -Bösen Gelben flash abgeschwächt... für Momo... ders nicht mal gespielt hat! [fertig!]
    -Auf Wunsch von Davy den drehenden Kreis am ende des Kampfes entfernt! Nix mehr drehen jetzt da! xD [fertig!]
    -Kleine Infos bei den Attributen! Bsp.: Bei Power steht in klammern Abwehr... usw. [fertig!]
    -Durchs Monster töten bekommt man Highscorepunkte, und durch getroffen werden Minuspunkte! [noch nich fertig^^]
    -Die Zeit, die man für ein einzelnes Scenario benötigt, wird gezählt und angezeigt... in Amys Versteck! [noch nich fertig^^]
    -Musikstücke austauschen [noch nich fertig^^]
    -AVIs mit Picture-Szenen austauschen [noch nich fertig!]
    -Dialoge/Monologe noch mal überarbeiten [noch nich ganz fertig!]
    -Und was mir und euch vllt sonst noch in den Sinn hüpft! [nie fertig!]


    Wie findet ihr die Idee mit dem Score und der gezählten Zeit? Welche Musikstücke sind ZU penetrant? Wo sind dolle Rechtschreibfehler INGAME!? Was würdet ihr davon halten wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??) Noch habt ihr etwas Zeit mir feedback reinzuhauen, dass ich dann wenns ok ist einflechte... in V.1.00! Also los Leutz! =D

  18. #58
    Die Licht- und Nebeleffekte fand ich penetranter als die Musik selber, die hat mir nämlich sehr gut gefallen.

    Zitat Zitat
    wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??)
    Warum nicht? Wenn die Umsetzung stimmt, wäre das durchaus nicht zu verachten. Wie würden die Minispiele denn aussehen?

  19. #59
    Zitat Zitat
    Wie findet ihr die Idee mit dem Score und der gezählten Zeit?
    Die Zeitanzeige muss nicht unbedingt sein (ich hasse Zeitdruck bei Spielen), aber die Idee mit dem Highscore find ich gut.

    Zitat Zitat
    Welche Musikstücke sind ZU penetrant?
    Musik ist perfekt gewählt. Komplett so lassen.

    Zitat Zitat
    Wo sind dolle Rechtschreibfehler INGAME!?
    Mir sind zumindest keine aufgefallen. Bisher

    Zitat Zitat
    Was würdet ihr davon halten wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??)
    Nette Idee. Seh ich's da Gastrollen regnen?

  20. #60
    @Davy Jones:
    Sind dir die Lichteffekte (Nebeldinger) zu Grell? Verdecken die zuviel von der Umgebung... oder einfach Grob gesagt voll Scheiße? Iwi ist dieses Spiel wie Psychodelium sehr farbig... und ich finde es passt dazu. Die Menüs haben zwar ihr stechendes Gelb "veloren" aber im kompletten ist das Spiel nun noch farbiger wegen den Effekt beladenen Panorama-Maps. Ich denke, wer schwache Augen hat sollte sich das dann einfach nicht geben. Pussys! (Zum abchecken wirds türlich später nen gameplay Vid geben)

    Und wieso sagt keiner was negatives zur Musik? Ich zwinge euch dazu! Ich finde einige Stücke selber ziemlich ungenießbar... ...

    Mal guckn wies mit der Umsetzung der Minigames wird... wenn sich die Idee über Wasser hält. Die "Minispiele" wärn EIN einzelnes Ordntliches mit Schnickschnack... oder aber es gibt ein paar Minigames die dann zur jeweiligen Gastrolle passen. Sollte ich das durchziehen wollen verzögert sichs Release bestimmt um ein paar Wochen... XD Oh nein! *ritz*

    @Penetranz:
    Zeitdruck wär ja nich! In Amys Versteck würde lediglich ne Anzeige mit der Zeit rumgammeln! Also Scenario 1 mit ???Zeit... dann Scenario 2 ... usw... ! Mit den Highscorepunkten zusammn kann man gut am Ende angeben! Ca. so: "Schau mal meine Zeit und mein Score an! Ich bin Master!" <-<-< Sowas halt! XDDD

    Wie schon gesacht... Gastrollen mit speziellen Minigames einzuschrauben ist bestimmtn dickes dingen! Ich überlegs mir mal und werde dann nach und nach (WENN ichs denn mach) einige Leute anfragen! Steht erstmal in den Sternen... und wenns nicht passt kommt die Idee in T.I.T.T. rein! *Werbung* *coming soooo~ner*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •