Kühl!
--Blauer Kreis? Also das Bild unterm "Kampf beendet"-Pic? Ist der Kreis Blau? Hum!? Gut, ich mach's rotieren weg! ^^
--Jupp... die Pause nachm Schlag hat mit dem Handling zu tun!^^ Pro Handlingstufe glaub ich 0,1sek schneller! Ist das so scheiße?
Man freut sich nachher richtig wenn man die beiden Werte auf Max hat und voll abgeht! ^^
--Ich schau mal ob ich das wait nach den Pflanzen kürzen kann... war bestimmt so safety-zeug.
--Beschreibungen für Power usw. werden dann noch irgendwo zwischengedrückt!
#Power - Erhöht die Abwehr!
#Reflexe - Wie schnell man mit Shift Abwehren kann! (das gelbe leuchten)
#Fantasy - Beim Abwehren höhere wahrscheinlichkeit die Special-Moves zu aktivieren! (Und mehr versuche um die richtigen zahlen zu treffen)
#Selbstheilung - Klare Sache oder? In der Biestform regeneriert sich die GP! (Nach 3sek wird von 1bis5 oder maximal von 1bis50 GP geheilt...!)
#Kontrolle - Wie Handling bei den Schwertern!
Kurz: Die Werte und Rechnungen dahinter sind egal und unwichtig! Levelt die Werte einfach auf... wenn ein Boss-Spiel verloren wird kommt eine Info in der gesagt wird welcher Wert hier "benötigt" wird... game over gibts ja nicht!
Das mit der Menüumstrukturierung muss ich mir durch'n Kopf gehen lassen... O_o Wäre noch jemand der selben Meinung wie Davy?? Mein Gedanke war im ESC-Menü kommt alles fürs KS.... und getrennt über Shift die Key-Items für die Maps...! Ist doch voll Steilisch!? Wenn nich... na dann muss ich mal überlegen.
Ach ja! Und wenn das Aufwerten-Menü beim Speicherpunkt ist kann man sich nich mehr mitten im Kampf mit der gerade frisch gewonnenen Erfahrung aufgraden! XD <-