Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich seh einen Haufen Sperma, ein paar Ampelleuchten, einen roten Blitz und ein Haus mit einem Rohr dran.

Der Rest: Pustekuchen.

xD So etwas habe ich mir schon gedacht... aber... auch wenn's mir keiner glaubt, dass "Sperma" sollte Fleischsalat darstellen! Nur durch die Effekte und die Bildauflösung siehts vllt etwas merkwürdig aus. *hüstel*
    Das Ampelleuchten kommt von den Pflanzen die da aus'm Boden wachsen und der Blitz vom Teleporter... ^^

Und was fürn Pustekuchen? Das ist pervers intensive Arbeit gewesen! XD

Der Post von Davy war´s wert ^^

Mach's weniger rot. Und die Picture-Transparenz höher. Dann erzielt's bestimmt die gewünschte Wirkung. Nicht übertreiben mit dem "weird" Vreeky-Games haben unendlich potenzial, aber du machst's einfach nur kaputt wenn du übertreibst

Wie schon geschrieben ist die Auflösung auf dem Bild nich so gut... ^^
    Ingame sieht das ganze nen stück anders aus... wartetz ab! Und Weird passt gut zu dem Game!
    Nachher kann ich dann ja noch ausbessern wenn's echt ZU SCHLIMM ist xD Keine sorge... lol...

Übrign'z kommt das krasse Rot von'nem Panorama... und nich von'nem Picture. ^^

@Tüp:
    *schnarcht*
    Hast'e überhaupt schon was zum Game gesagt? ._.
    Äh... schon gut! XD

Ich bin echt gespannt, wie das ganze im Spiel selber aussieht und was noch verbessert/intensiviert wird. Wenn Vreeky will, kann er.

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    *schnarcht*
    Hast'e überhaupt schon was zum Game gesagt? ._.
    Äh... schon gut! XD
    Wenn ich mich recht entsinne, hab ich dir vor einiger Zeit mein Statement mal per PN gegeben :P

Ich hoffe du kannst mir verzeihen... ich und mein zersiebtes Hirn, neh!?

xD

das rot dien ich gut das ist mal ebbes anderes ^^

Muaaah!
    @Screen:
    Ein klein wenig too much, muss ich sagen, aber was ich darunter zu erkennen glaube gefällt mir
    Wird sofort gezockt, wenn die Kiste wieder läuft! Kam bei all deinen Games schon ziemlich durcheinander, welches ich noch nicht gespielt habe, jetzt geht es aber wieder! Hehe!
    Weiter so, dude!

Ein kleines Stück Kunst....Wenn du verstehst ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sieb.png 
Hits:	51 
Größe:	19,1 KB 
ID:	12950

@Tüp:
    Eeeeeeeeeeeeeeh .... ... *saberfaden am Mund baumelt* Jaja, klar! Ich tu versteh'n... Aber das Toast hat ein Gesicht... Toasts haben keine Gesichter! D:

--------------------

Also, die Ver.1.00 ist fast fertig. Das feedback hab ich so gut es geht umgesetzt... also das bissl was kam... und noch etwas mehr! XD Außer Davys Idee... also das Objekte Menü zusammen packen... und die Attribute in den Savepoint reinzukleben. Ich denke nochmal drüber nach wenn mehr dieser Meinung sind!

Changes bis V.1.00:
    -Fast komplett überarbeitetes Interface Design... Sogut wie kein Gelb mehr... dafür mehr Rot! [fertig!]
    -Waits nach fallen um die hälfte gekürzt! Hoffe da tauchen keine Probs auf! [fertig]
    -Während der Soul-Moves werden die gesamten Erfahrungspunkte unten rechts angezeigt! [fertig!]
    -Bösen Gelben flash abgeschwächt... für Momo... ders nicht mal gespielt hat! [fertig!]
    -Auf Wunsch von Davy den drehenden Kreis am ende des Kampfes entfernt! Nix mehr drehen jetzt da! xD [fertig!]
    -Kleine Infos bei den Attributen! Bsp.: Bei Power steht in klammern Abwehr... usw. [fertig!]
    -Durchs Monster töten bekommt man Highscorepunkte, und durch getroffen werden Minuspunkte! [noch nich fertig^^]
    -Die Zeit, die man für ein einzelnes Scenario benötigt, wird gezählt und angezeigt... in Amys Versteck! [noch nich fertig^^]
    -Musikstücke austauschen [noch nich fertig^^]
    -AVIs mit Picture-Szenen austauschen [noch nich fertig!]
    -Dialoge/Monologe noch mal überarbeiten [noch nich ganz fertig!]
    -Und was mir und euch vllt sonst noch in den Sinn hüpft! [nie fertig!]

Wie findet ihr die Idee mit dem Score und der gezählten Zeit? Welche Musikstücke sind ZU penetrant? Wo sind dolle Rechtschreibfehler INGAME!? Was würdet ihr davon halten wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??) Noch habt ihr etwas Zeit mir feedback reinzuhauen, dass ich dann wenns ok ist einflechte... in V.1.00! Also los Leutz! =D

Die Licht- und Nebeleffekte fand ich penetranter als die Musik selber, die hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Zitat Zitat
    wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??)
    Warum nicht? Wenn die Umsetzung stimmt, wäre das durchaus nicht zu verachten. Wie würden die Minispiele denn aussehen?

Stichworte