Zitat Zitat
--Ich schau mal ob ich das wait nach den Pflanzen kürzen kann... war bestimmt so safety-zeug.
Diese Safety-Verzögerung hattest du glaube ich auch beim ersten Boss (die beiden kleineren Glubscher) drin. Kam mir dort ebenfalls merkwürdig vor.

Btw, wie läuft das eigentlich genau mit dem Erfahrungsboost ab? Wenn mich Pflanzen und Tentakeln fangen und ich mich daraus befreie, bekomme ich immer ein paar davon gutgeschrieben, aber generell hab ich eigentlich keinen Überblick wie ich den bei normalen Gegnern triggern kann. Da man den Boost auch mitten im Fight bekommt, dürfte das reine Besiegen der Gegner nur die eine Hälfte der Medaille sein.

Zitat Zitat
--Jupp... die Pause nachm Schlag hat mit dem Handling zu tun!^^ Pro Handlingstufe glaub ich 0,1sek schneller! Ist das so scheiße?
Ich dachte zuerst an einen Bug, mit der Info sieht das jetzt natürlich anders aus.

Wegen der Exp und der Szenarien: Ich sehe momentan grad 5 mögliche Szenarien wenn ich dem Faceset glauben darf, ist das die finale Anzahl? Ansonsten dürfte es schwierig werden, alleine schon die beiden Schwerter zu maxen und von diesen Aufwertungen noch möglichst viel im Fight nutzen zu können.