Boah ich kam nicht ma dazu ein Feedback abzugeben aber naja ^^ sieht echt super ausaber die Lichteffekte im Video 1:30 sind mir eher viel zu hoch sonst ist es recht gut ^^.
Boah ich kam nicht ma dazu ein Feedback abzugeben aber naja ^^ sieht echt super ausaber die Lichteffekte im Video 1:30 sind mir eher viel zu hoch sonst ist es recht gut ^^.
Welche Lichteffekte genau meinst'n du? Der Gelbe Flashscreen... oder die grelle Hintergrundsfarbe bei den Special-Moves? >Naja<... ich dreh einfach alles an Farben etwas runter!![]()
@Momo: Kein Ding! ^^
War's das schon mit den Vorschlägen...?
Hatte noch jemand das Problem mit der "Schnittstelle"...?
Dialoge zu panne? Hat's wieder ne krass beschissene Rechtschreibung? Ist die Musik zu Ätzend?
Und warum sagt keiner was zu der super schlechten Schlag Pose von Amy...!? XD
Sind die "Boss-Spiele" eher lame und fehl am Platz... oder zu schwer/stressig??
Und hat schon wer die Extra-Bilder gesammlt... oder sie einfach im Picture-Ordner angeschaut?
Gibts Bugs die ich nicht gefunden habe??
PS.: Ich habs nochmal testspielen lassen... und es lief alles Prima!
Hier nen paar Tippz:
-Verbessere als erstes das Handling der beiden Schwerter!
-Wehre mit Shift im Kampf Gegnerische Angriffe getimed ab... sammel dadurch so viele EXP wie möglich!
-Lasse dich mit gefüllten ERF-Boost nicht von Gegnern treffen! Sonst sinkt der Boost oder wird "zerstört"!
-Der BiestSaft ist in den ersten Kämpfen sehr nützlich wenn man schnell gewinnen will...
-Unverwundbar-Pillen wirken auch in den meisten Fällen außerhalb des Kampfes! (Fallen usw.)
-Die Boss-Spiele in den einzelnen Levels benötigen manchmal 1 bis 2 gut aufgelevelte bestimmte Attribute um sie zu schaffen!
(So hat man zBsp mehr Zeit im dritten Scenario "Boss-Spiel" wenn man unter Biest die Kontrolle erhöht!)
Obwohl ich das Spiel nicht ma gespielt hab hätte ich da ein Vorsclag naja wer das Spiel Panic mal gespielt hat wirds schnell verstehen mein Vorschlag wäre das es ein Waffenhändler,Rüstungshändler usw im Spiel geben sollte ich weiß ich weiß das wäre zu albern warum weiß ich auch nicht aber ich bin auch nur ein Mensch der nix besseres zu tun hat naja das wäre mein Vorschlag ^-^.
Hier nochmal der Video Trailer von Panic http://www.youtube.com/watch?v=E5IdDC6aFJw mist ich weiß noch immer nicht wie man das Video im Thread Zeigen kann aber egal.
Das "Böse" XP Spiel lässt Weirdelium aussehen wie'n Bärtierchenfurz ~_~ Mach datt ma weg! XDDD *lollt* Reichts nicht einfach aus wenn ich in's nächste Game nen WaffenHändler einbaue?? Weirdelium bietet dafür ganz andere voll tolle Sachen wie... ehm zbsp. tja andere tolle Sachen halt!
Und wenn du's nicht mal gespielt hast zählt deine Stimme doch eh nicht! *zunge rausstreckt* So! ^^
Ach XD keine Angst das tuts nicht.Mist hast auch wieder mal Recht erstma Spielen und danach Denken >_< ich werds später Extra Spielen damit ich dich ärgern kann dann kannst nix Sagen ;P.
Achjah ist das so gut.
Was zur... Hölle!?
Mach keinen Mist! Das ganze hier is Serious Business! xD
Schon gut schon gut dann muss ich wohl oder übel Weirdelium anbeten
und coole Feedbacks abgeben ^^ und so weiter
(Spaß natürlich ist Weirdelium ein Klassiker
).
Grad mal bis zum 2. Boss gespielt, gefällt mir bisher sogar ganz gut. Ein paar Sachen:
- Dieser riesige blaue Kreis beim Kampfende sollte tunlichst nicht rotieren, einige PCs (u. a. meiner) gehen dadurch in die Knie. Es reicht, wenn er sich einfach nur vergrößert, die Rotation ist sowieso kaum sichtbar.
- Warum legt Amy nach jedem Schlag eine Pause ein? Hat das was mit dem Handling der Schwerter zu tun? Ist locker ne Sekunde, die mir flöten geht.
- Nachdem ich mich aus der Pflanze bzw. den Tentakeln befreit habe, vergeht auch nochmal ne Ecke bis ich mich wieder rühren kann.
- Aussagekräftigere Beschreibungen: Was ist Power, was ist Fantasy? Wie hoch wird meine Selbstheilung bei Aufwertung xy? Wie hoch ist sie momentan? Mehr Infos wären gut.
Wegen der Menüs: Das Aufwerten würde ich auf den Speicherpunkt verlagern, indem du dort beide Optionen anbietest (Was möchtest du tun -> Speichern, Aufwerten). Dann könntest du nämlich auch "Objekte" und das Key-Inventar mit Zettel, Bleistift & Co. fusionieren. Das wäre dann ein einziger Screen, auf dem man seine Items triggern würde.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kühl!
--Blauer Kreis? Also das Bild unterm "Kampf beendet"-Pic? Ist der Kreis Blau? Hum!? Gut, ich mach's rotieren weg! ^^
--Jupp... die Pause nachm Schlag hat mit dem Handling zu tun!^^ Pro Handlingstufe glaub ich 0,1sek schneller! Ist das so scheiße?
Man freut sich nachher richtig wenn man die beiden Werte auf Max hat und voll abgeht! ^^
--Ich schau mal ob ich das wait nach den Pflanzen kürzen kann... war bestimmt so safety-zeug.
--Beschreibungen für Power usw. werden dann noch irgendwo zwischengedrückt!
#Power - Erhöht die Abwehr!
#Reflexe - Wie schnell man mit Shift Abwehren kann! (das gelbe leuchten)
#Fantasy - Beim Abwehren höhere wahrscheinlichkeit die Special-Moves zu aktivieren! (Und mehr versuche um die richtigen zahlen zu treffen)
#Selbstheilung - Klare Sache oder? In der Biestform regeneriert sich die GP! (Nach 3sek wird von 1bis5 oder maximal von 1bis50 GP geheilt...!)
#Kontrolle - Wie Handling bei den Schwertern!
Kurz: Die Werte und Rechnungen dahinter sind egal und unwichtig! Levelt die Werte einfach auf... wenn ein Boss-Spiel verloren wird kommt eine Info in der gesagt wird welcher Wert hier "benötigt" wird... game over gibts ja nicht!
Das mit der Menüumstrukturierung muss ich mir durch'n Kopf gehen lassen... O_o Wäre noch jemand der selben Meinung wie Davy?? Mein Gedanke war im ESC-Menü kommt alles fürs KS.... und getrennt über Shift die Key-Items für die Maps...! Ist doch voll Steilisch!? Wenn nich... na dann muss ich mal überlegen.
Ach ja! Und wenn das Aufwerten-Menü beim Speicherpunkt ist kann man sich nich mehr mitten im Kampf mit der gerade frisch gewonnenen Erfahrung aufgraden! XD <-
Geändert von Vreeky (21.03.2012 um 04:18 Uhr)
Diese Safety-Verzögerung hattest du glaube ich auch beim ersten Boss (die beiden kleineren Glubscher) drin. Kam mir dort ebenfalls merkwürdig vor.Zitat
Btw, wie läuft das eigentlich genau mit dem Erfahrungsboost ab? Wenn mich Pflanzen und Tentakeln fangen und ich mich daraus befreie, bekomme ich immer ein paar davon gutgeschrieben, aber generell hab ich eigentlich keinen Überblick wie ich den bei normalen Gegnern triggern kann. Da man den Boost auch mitten im Fight bekommt, dürfte das reine Besiegen der Gegner nur die eine Hälfte der Medaille sein.
Ich dachte zuerst an einen Bug, mit der Info sieht das jetzt natürlich anders aus.Zitat
Wegen der Exp und der Szenarien: Ich sehe momentan grad 5 mögliche Szenarien wenn ich dem Faceset glauben darf, ist das die finale Anzahl? Ansonsten dürfte es schwierig werden, alleine schon die beiden Schwerter zu maxen und von diesen Aufwertungen noch möglichst viel im Fight nutzen zu können.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click