Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: [RM2K3]Weirdelium Zero (1.03)

Das sieht ziemlich geil aus, aber was ist dieser rosa Ball eigentlich?

Btw würden dem Menü und den Textboxen weniger grelle Farben wahrscheinlich deutlich besser stehen. Ich werds später mal anzocken, allein schon wegen dem AKS und den epischen Specials =)

~_~ Dieser Rosa Ball ist Amys Elfe... und heißt Nairi. Und... Nairi ist eigentlich nur Amys fantasy... O_o u know!?

Btw ist Augenkrebs doch voll Hip! XD Hatte wohl zu sehr Persona 4 sein Gelbes Menü im Hinterkopf... aber ich mags irgendwie so O_O... ... ich könnte aber eine Farb-Change Option in's Extra-Menü packen... das wär das mindeste! Dafür die schon "gescriptetn" Menüs umschraubn möchte ich nicht zwingend.

PS.: Amy hatte Handling auf MAX (schwerter) im Gameplay-Vid... sollte man früh auf Max bringen! Der erste Kampf ist der längste. In ihm sollteste so viele ERF sammeln wie möglich... und blubb und bla! ^^

Jetz hat wirklich jedes von Vreeky's Spielen es durch ein Gameplay-Video wieder an die Oberfläche geschafft mein unangefochtener Favourit bleibt aber dennoch einfach Psychodelium

Jeah! Den YouTube Acc muss ich ja auch ausnutzen, eh!?

Und zwar... mit sowas! XDDD

Aber ehm... Yay Psycho!

Ne kleine Frage... werden in deinem Spiel Videos abgespielt wenn man ein Szenario beginnen will? Weil bei mir wird eine "Schnittstelle" nicht unterstützt.... also etwas doof halt^^ Weil des spiel abbricht und so^^

Mach das Gelb mal ein wenig wärmer, dann sehen die Menüs auch gut aus. Das Persona4-Gelb sieht weniger nach Neonröhre aus

@Kratos: Jupp... am Anfang und am Ende eines Levels kommt nen kleines Avi-Filmchen (so ein Portal-Effekt)... kp was dir für eine "schnittstelle" fehlt!? Fehlt dir vllt das ganze Adobe Flash-Player zeug, oder so?

@Wetako: Gut ich schraub's Gelb was runter...! ^^ Aber...wtf Persona4 ist nicht so Neonröhre!? XD Persona4 is mindestens Top3 im AugenKrebs erzeugen! O_o (Könnte aber auch an meiner Matschscheiben-Farbeinstellung liegen...)

Bis ich die V.1.00 raushaue warte ich aber noch nen paar mehr Commentz ab!

Nö, eigentlich funktionieren Videos bei mir und Adobe und einige andere player hab ich selbstverständlich... wie sollte ich sonst... auf youtube Videos gucken^^
    Na ja mach ich mir die mühe und schmeiß die vids einfach raus, hast den ganzen spaß freundlicher weise ja nicht gesichert

Das Persona4 Gelb hat einen Ticken mehr Rotanteil und sticht deswegen nicht so fies
    Am besten schnappst du dir einfach direkt die Farbe aus nem Artwork oder so.

@Kratos: Kann man rm2k3 Games überhaupt sichern...? Also... die Ordner an sich und das Projekt auch...!? Geht doch nur ab XP oder? Naja... aber bis zur V.1.00 werde ich die dumme Avi-sequenz mit einer aus Pictures gemachten Animation austauschen... scheiß "schnittstelle"! O_o

@Wetako: Joujoujou~! XD Ich mach das schon! =D

Boah ich kam nicht ma dazu ein Feedback abzugeben aber naja ^^ sieht echt super aus aber die Lichteffekte im Video 1:30 sind mir eher viel zu hoch sonst ist es recht gut ^^.

Welche Lichteffekte genau meinst'n du? Der Gelbe Flashscreen... oder die grelle Hintergrundsfarbe bei den Special-Moves? >Naja<... ich dreh einfach alles an Farben etwas runter!

Den Gelben Flashscreen den meinte ich ^^ tut mir Leid genauerer konnt ich es nicht Sagen.

@Momo: Kein Ding! ^^

War's das schon mit den Vorschlägen...?
    Hatte noch jemand das Problem mit der "Schnittstelle"...?
    Dialoge zu panne? Hat's wieder ne krass beschissene Rechtschreibung? Ist die Musik zu Ätzend?
    Und warum sagt keiner was zu der super schlechten Schlag Pose von Amy...!? XD
    Sind die "Boss-Spiele" eher lame und fehl am Platz... oder zu schwer/stressig??
    Und hat schon wer die Extra-Bilder gesammlt... oder sie einfach im Picture-Ordner angeschaut?
    Gibts Bugs die ich nicht gefunden habe??

PS.: Ich habs nochmal testspielen lassen... und es lief alles Prima!
    Hier nen paar Tippz:
    -Verbessere als erstes das Handling der beiden Schwerter!
    -Wehre mit Shift im Kampf Gegnerische Angriffe getimed ab... sammel dadurch so viele EXP wie möglich!
    -Lasse dich mit gefüllten ERF-Boost nicht von Gegnern treffen! Sonst sinkt der Boost oder wird "zerstört"!
    -Der BiestSaft ist in den ersten Kämpfen sehr nützlich wenn man schnell gewinnen will...
    -Unverwundbar-Pillen wirken auch in den meisten Fällen außerhalb des Kampfes! (Fallen usw.)
    -Die Boss-Spiele in den einzelnen Levels benötigen manchmal 1 bis 2 gut aufgelevelte bestimmte Attribute um sie zu schaffen!
    (So hat man zBsp mehr Zeit im dritten Scenario "Boss-Spiel" wenn man unter Biest die Kontrolle erhöht!)

Obwohl ich das Spiel nicht ma gespielt hab hätte ich da ein Vorsclag naja wer das Spiel Panic mal gespielt hat wirds schnell verstehen mein Vorschlag wäre das es ein Waffenhändler,Rüstungshändler usw im Spiel geben sollte ich weiß ich weiß das wäre zu albern warum weiß ich auch nicht aber ich bin auch nur ein Mensch der nix besseres zu tun hat naja das wäre mein Vorschlag ^-^.

Hier nochmal der Video Trailer von Panic http://www.youtube.com/watch?v=E5IdDC6aFJw mist ich weiß noch immer nicht wie man das Video im Thread Zeigen kann aber egal .

O_O

Das "Böse" XP Spiel lässt Weirdelium aussehen wie'n Bärtierchenfurz ~_~ Mach datt ma weg! XDDD *lollt* Reichts nicht einfach aus wenn ich in's nächste Game nen WaffenHändler einbaue?? Weirdelium bietet dafür ganz andere voll tolle Sachen wie... ehm zbsp. tja andere tolle Sachen halt!

Und wenn du's nicht mal gespielt hast zählt deine Stimme doch eh nicht! *zunge rausstreckt* So! ^^

Ach XD keine Angst das tuts nicht .Mist hast auch wieder mal Recht erstma Spielen und danach Denken >_< ich werds später Extra Spielen damit ich dich ärgern kann dann kannst nix Sagen ;P.

Achjah ist das so gut .

Was zur... Hölle!?

Mach keinen Mist! Das ganze hier is Serious Business! xD

Schon gut schon gut dann muss ich wohl oder übel Weirdelium anbeten und coole Feedbacks abgeben ^^ und so weiter (Spaß natürlich ist Weirdelium ein Klassiker ).

Grad mal bis zum 2. Boss gespielt, gefällt mir bisher sogar ganz gut. Ein paar Sachen:

- Dieser riesige blaue Kreis beim Kampfende sollte tunlichst nicht rotieren, einige PCs (u. a. meiner) gehen dadurch in die Knie. Es reicht, wenn er sich einfach nur vergrößert, die Rotation ist sowieso kaum sichtbar.
    - Warum legt Amy nach jedem Schlag eine Pause ein? Hat das was mit dem Handling der Schwerter zu tun? Ist locker ne Sekunde, die mir flöten geht.
    - Nachdem ich mich aus der Pflanze bzw. den Tentakeln befreit habe, vergeht auch nochmal ne Ecke bis ich mich wieder rühren kann.
    - Aussagekräftigere Beschreibungen: Was ist Power, was ist Fantasy? Wie hoch wird meine Selbstheilung bei Aufwertung xy? Wie hoch ist sie momentan? Mehr Infos wären gut.

Wegen der Menüs: Das Aufwerten würde ich auf den Speicherpunkt verlagern, indem du dort beide Optionen anbietest (Was möchtest du tun -> Speichern, Aufwerten). Dann könntest du nämlich auch "Objekte" und das Key-Inventar mit Zettel, Bleistift & Co. fusionieren. Das wäre dann ein einziger Screen, auf dem man seine Items triggern würde.

Stichworte