-
Schwertmeister
@Tüp:
Eeeeeeeeeeeeeeh .... ... *saberfaden am Mund baumelt* Jaja, klar! Ich tu versteh'n... Aber das Toast hat ein Gesicht... Toasts haben keine Gesichter! D:
--------------------
Also, die Ver.1.00 ist fast fertig. Das feedback hab ich so gut es geht umgesetzt... also das bissl was kam... und noch etwas mehr! XD Außer Davys Idee... also das Objekte Menü zusammen packen... und die Attribute in den Savepoint reinzukleben. Ich denke nochmal drüber nach wenn mehr dieser Meinung sind!
Changes bis V.1.00:
-Fast komplett überarbeitetes Interface Design... Sogut wie kein Gelb mehr... dafür mehr Rot! [fertig!]
-Waits nach fallen um die hälfte gekürzt! Hoffe da tauchen keine Probs auf! [fertig]
-Während der Soul-Moves werden die gesamten Erfahrungspunkte unten rechts angezeigt! [fertig!]
-Bösen Gelben flash abgeschwächt... für Momo... ders nicht mal gespielt hat! [fertig!]
-Auf Wunsch von Davy den drehenden Kreis am ende des Kampfes entfernt! Nix mehr drehen jetzt da! xD [fertig!]
-Kleine Infos bei den Attributen! Bsp.: Bei Power steht in klammern Abwehr... usw. [fertig!]
-Durchs Monster töten bekommt man Highscorepunkte, und durch getroffen werden Minuspunkte! [noch nich fertig^^]
-Die Zeit, die man für ein einzelnes Scenario benötigt, wird gezählt und angezeigt... in Amys Versteck! [noch nich fertig^^]
-Musikstücke austauschen [noch nich fertig^^]
-AVIs mit Picture-Szenen austauschen [noch nich fertig!]
-Dialoge/Monologe noch mal überarbeiten [noch nich ganz fertig!]
-Und was mir und euch vllt sonst noch in den Sinn hüpft! [nie fertig!]
Wie findet ihr die Idee mit dem Score und der gezählten Zeit? Welche Musikstücke sind ZU penetrant? Wo sind dolle Rechtschreibfehler INGAME!? Was würdet ihr davon halten wenn man in den Scenarien mit nem Minispiel bestimmte Menschen retten könnte? (Vllt im Weirdelium gefangene Community-Mitglieder??) Noch habt ihr etwas Zeit mir feedback reinzuhauen, dass ich dann wenns ok ist einflechte... in V.1.00! Also los Leutz! =D
Stichworte