Gefällt mir, nur wie kriege ich den fetten Kerl vor der Stadt weg? Das Seil hab ich ihm schon an den Knöchel gebunden.
Gefällt mir, nur wie kriege ich den fetten Kerl vor der Stadt weg? Das Seil hab ich ihm schon an den Knöchel gebunden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
*wave*
@Davy Jones:
Wuhui~^^ ein einfaches "Gefällt mir" von dir is' ja schonma' was eh!?^^
Und nochmal weg'n dem Dicken auf der Brücke:
Hab nun auch gemerkt das da nen bissl was falsch beschrieben ist... nix ernstes aber brrrr~
Nochma ne Info!!!
EP2 is bereit zum loaden, neh!
mit mehr verdrehten Figuren!
Man Vreeky, mach mal langsam mit dem makern ich komm nich mit spielen hinterher! XD
Da ich gerade nicht zuhause bin, spiele ich sonntag erstmal EP1 zuende und spiele dann EP2....
Edit:
Ok, ich bin bedient. Da ich gerade keine Lust mehr hatte, jetzt ewig weiterzusuchen (Denn ich habe keine Ahnung,wo ein verdammtes Seil sein soll) und auch nicht auf jeder Map ewig zu warten (Wie bei den Pilzen) hab ich eben im Maker nachgesehen. Das hat mir das Spiel allerdings nicht verziehen und so kann ich es jetzt direkt neu laden...Was ich erstmal nicht tun werde, da ich dann nochmal von vorne beginnen muss.
Fazit: Mehr Hinweise auf Ort und Zeit wären angebracht um Frust zu vermeiden..Sonst wird es nämlich zur hanebüchelen Rumklickerei...
Aber Respekt dafür, ds dass Spiel nur auf EINER (!!!!) Map funktioniert.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
~_~
moin nonsense!
Schade... bedient!? Kein Seil??? Oha!
Ich weiß das die EP1 einige (wenigexD) mankos hat, doch das wird hoffe ich
von EP zu EP besser. Aber direkt wenn man nich weiter kommt in'nen Maker gucken
und betrügen!? Gewieselt gewieselt nonsense^^
Sag mal bitte welches Gerümpel genau und und wo das 2.Warten-Event ist. Ich möchte das gerne direkt wissen bevor ich das Spiel nochmal downloade.
Ja, ich kann da sehr ungeduldig sein. Und man kommt in dem Spiel ja auch einfach nicht mehr weiter wenn man eine Lösung nicht weiß, da man hier nicht rumläuft oder so. Und ich habe schon länger rumprobiert..eine Hilfe-FAQ mit einer Komplettlösung ist für solche Spiele Pflich mMn.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmmm ~_~ komplettlösungen bei adventures sucken^^ Abe okidoki... setzt mich da demnächst drann!
Und wegn deiner Frage:
Edit:
Hab EP1 ein klein wenich überarbeitet. Genügend Hinweise in den Gesprächen usw.
das man's auf jed'n alles verstehen kann nun, wenn denn ord'ntlich geles'n wird...
Link wird ersetzt sobald diese blöden Minus und cherryshare teile wieder klappen! *grummel*
Geändert von Vreeky (16.10.2011 um 14:45 Uhr)
hey vreeky
hab beide episoden eben mal durchgespielt. gefällt mir gut was du da ablieferst. mal was anderes zur abwechslung.
nette dialoge/kommentare, - die haben echt unterhalten. rechtschreibfehler hab ich nicht wirklich gefunden nur ab und zu hat mit der groß- und kleinschreibung was nicht ganz gestimmt glaub ich...was aber eigentlich überhaupt nicht gestört hat, da es irgendwie (überhaupt nicht negativ gemeint - im gegenteil!) zum gesamtbild des spiels gepasst hat
die charaktere brauchen für mein empfinden noch etwas zeit um "charakterliche tiefe" zu erreichen, haben aber schon sehr interessante ansätze (nix da mit 08/15, sehr gut!) grafisch fand ich episode 2 ansprechender - vorallem der hintergrund, der war bei 1 so düster und man hat so gar nichts groß erkannt.
auch wenn ich ne anleitung zur bedienung etwas vermisst habe, hatte ich keine größeren probleme beim durchspielen. das meiste ist ja irgendwie doch selbsterklärend und auch ähm...fast immer...logisch. wo ich nicht gleich weiter kam hat's mit versuch und irrtum doch irgendwie irgendwann hingehaun. naja aber muss nonsense schon zustimmen, würd die sache an sich "runder" machen mit ein paar mehr hinweisen.
wie schon erwähnt, ne schräge, abgefahrene musik, die zu dem ganzen passt und so leise im hintergrund vor sich hin klingt (also nichts aufdringliches) wäre echt ganz nett - nicht unbedingt für jeden betretbaren raum/ort was anderes...aber wie wäre es denn mit was charaktergebundenem? ich meine z.b. für jeden der beiden hauptcharakter ne eigene musik und evtl. für bestimmt personen, die immer mal wiederkehren (die gyro-crew hat sich ja angedroht) oder besonders wichtig sind für den weiteren verlauf. nur ne idee...
bin gespannt auf mehr
Link der ersten Episode ersetzt.
Nun sollte es jeder schaffen!^^
@mis(s) take
Huch!? Da ist es wieder...!? Dieses gefühl XD hmmmm...?!
A'sooo, ich freu mich nur wieder löl =)
Danke für's tolles kommentar! Und krass das "fast alles" für dich logisch erschien xD
Alle vorschläge sind angekommen, ausgewertet und werd'n bestimmt alle eingeschraubt =D
EP3 wird aber länger dauern zu backen, weg'n system komplett neu gestallten Oo
Wird es Fanservice mit der Heldin geben?
Hab Episode 1 jetzt auch mal angespielt und es gefällt mir irgendwie! (Auf eine verdrehte Art und Weise)
Die Charaktere sind schön schräg, nur der Humor ist doch teilweise sehr flach. Ich will aber nicht zu viel meckern, denn was ich bisher vom Spiel gesehen habe, ist auf jeden Fall nicht zu verachten!
Weiter so!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Also das ist ein recht ungewöhnliches Spielprinzip. Und recht amüsant umgesetzt. Als kleiner Zeitvertreib zwischendurch genau richtig.
Bei Episode zwei hänge ich jedoch fest. Keine Ahnung wies weiter geht.
Bitte einen guten Tip. ^^
--
Geändert von Lu Sonnengold (17.10.2011 um 22:46 Uhr)
~cheerio~
Jou Maister-Räbbit!
Cool das's dir gefällt und nich' so viel gemeckert has'^^ Denn flach is' gut... *smile*
Lu Sonnengold! Nich so ausführlich rumspoilern =D
Aber egal^^ Schön das es auch dir gefallen tut...
@Nonsense
Und du musst mir das mit dem Fanservice erklär'n! xD
Fanservice = Ari in Panty's.
Vielleicht als Belohnungs-Artwork....
War eher Spass.![]()
Oh man ich komm in Episode nicht ganz weiter. Vielleicht überseh ich da was, aber ich war (denk ich) an allen besuchbaren Orten. Muss diesen Professor rauslocken und hab auch das Buch von X-män bekommen.
aber jetzt weiß ich nicht weiter. Wer hilft mir ^^
Ps: Spiel die erste Version :P